Am 34. Spieltag erzielte Julian Green den zwischenzeitlichen Führungstreffer der SpVgg Greuther Fürth in Heidenheim und ebnete dem Kleeblatt damit den Weg zum Klassenerhalt. Ob die Leihgabe aus Stuttgart auch in der kommenden Saison für den Zweitligisten stürmen wird, ist noch nicht geklärt.
"Es gibt für Julian einige Interessenten. Fürth hat deutliches Interesse angemeldet. Das werden die nächsten Wochen zeigen, wie es im Einzelnen weitergeht", äußerte sich Sportvorstand Michael Reschke im Rahmen einer Pressekonferenz und ergänzte, dass es im Moment so aussehe, als würde keiner der ausgeliehenen Spieler zum VfB Stuttgart zurückkommen.
Greens Anschlussvertrag in Stuttgart ist noch ein Jahr gültig. in Fürth zählte der Offensivakteur in der aktuellen Spielzeit mit 24 Einsätzen zum Stammpersonal.
Ich als Fürth Fan wäre froh wenn er geht. Hat bei weitem nicht das gezeigt was man von ihm erwartet hatte. In der zweiten Liga brauch man Kämpfer keine Handtücher die jeden Zweikampf verlieren.
Immerhin hat er euch zum Klassenerhalt geschossen. Wenns mal wieder besser läuft wird man technisch und spielerisch versierte Spieler wie ihn gerne an Bord haben
Ja klar dafür werde ich Ihn auch immer lieben;) aber man muss schon die gesamte Saison betrachten und es hat definitiv auch an ihm gelegen dass es überhaupt so weit gekommen ist.
Fürth wird sicher nicht das VfB Gehalt zahlen können. Bei To.Werner wird ja auch zukünftig das Gehalt noch mitbezahlt, aber wenn es andere Interessenten gibt wird man ihn eher woanders hin transferieren wollen