Nach dem Wirbel um Julian Green, der sich geweigert haben soll, für die U23 der Hanseaten aufzulaufen ("Die U23 ist kein Thema für mich"), bittet die Leihgabe aus München nun um ein klärendes Gespräch. Bereits zweimal saß der 19-Jährige mit den Verantwortlichen zusammen. Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, droht dem US-Boy bei einer erneuten Verweigerung die direkte Heimreise nach München.
Und die Bayern wären gut damit bedient, ihm einfach den Vertrag aufzulösen oder in die USA abzuschieben. Solche ein Verhalten, und alles wegen einem guten Spiel bei der WM. Well done.
Leihgabe mit sofortiger Wirkung beenden und den Typen Bayern überlassen sollen er doch bei denen mal maulen. Furchtbar diese arroganten "Talente".
Naja, die U23 steht nicht umsonst da wo sie steht.
...welche Talente gibt es denn beim HSV?
Na wieder ein "Talent" das aufgrund seines Egos im nichts verschwinden wird... denkt weil er ein Talent des FCB wäre müsse er keine Leistung zeigen um bei einem anderen Verein in die 1. Elf zu kommen und zickt dann rum wenn der Trainer ihm zeigt wer das sagen hat... Na immerhin gibts auch vernünftigere Talente ... denn nur mit Leistung schafft man den Sprung in den A-Kader...
Typischer Fall von ''abgehoben''. Die Landung wird bei ihm denke ich sehr hart werden.