Julian Justvan hatte zuletzt mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Die hat der Sommerneuzugang der TSG Hoffenheim aber mittlerweile überwunden, wie Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Donnerstag anklingen ließ. Auch werde der Außenbahnspieler daher wahrscheinlich eine Option für das anstehende Heimspiel gegen Borussia Dortmund (Freitag, 20:30 Uhr) sein.
„Er hat es im Laufe der Woche auskuriert“, beschrieb der Übungsleiter die aktuelle Situation bei Justvan, der die vergangenen beiden Spieltage (gegen Köln und Union Berlin) gar nicht im Kader stand.
Was seine Einsatzchancen angeht, hatte der 25-Jährige zuvor schon im Konkurrenzkampf das Nachsehen. Gegen den BVB dürfte ihm wieder maximal die Rolle als Joker zufallen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Er wird schon spielen, die Frage ist just wann?
📈
Einfach nur Van.
Vermisse den sinnlosen Hype wie aktuell bei Sesko 😪
Der Unterschied ist Sesko hat locker Bundesligaqualität. Justvan hat bisher noch nichts gerissen
Und Pokal wieder rasiert mit 2 Butze
Dabei wurde er so gehyped vor der Saison 😀
War aber verständlich hat den Großteil der Vorbereitung die aussenbahn beackert, dann aber dämlicher Weise nen bülter vorgesetzt bekommen
Hoffenheim hat 12 punkte, ich weiß jetzt nich ob deren Entscheidungen so dämlich waren
Hoffenheim LVs in der Vergangenheit haben eben gut gepunktet. Siehe Schulz, Skov (erste Saison) Raum (der ebenfalls von einem Zweitligisten kam)
Das sagt mal wieder einiges über die Presseabteilung (und die allgemeine Medienrelevanz ) von Hoffenheim aus, wenn ein Justvan unerkannt 2 Wochen aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht im Kader stand.
Flop
„JustFun“