Julian Korb | 1. Bundesliga

Hannover bestätigt Interesse an Korb

02.06.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf gerade einmal 25 Einsatzminuten in der Bundesliga, verteilt auf zwei Jokereinsätze, bringt es Julian Korb im Kalenderjahr 2017 bei Borussia Mönchengladbach.


Da obendrein sein Vertrag im Sommer des nächsten Jahres ausläuft, ist er bei den Fohlen in den zurückliegenden Wochen zum Verkaufskandidat avanciert. Als potenziellen Abnehmer brachte der "kicker" gestern Hannover 96 ins Spiel.

Der Aufsteiger aus Niedersachsen – konkret: Vereinspräsident Martin Kind – hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass der 25-jährige Rechtsverteidiger in den Personalplanungen zu den Aspiranten zählt.

"Er steht bei uns auf der Liste", zitiert die "Neue Presse" den 73-jährigen Klubboss in dieser Angelegenheit. Auf der rechten Abwehrseite würde Korb in Konkurrenz zu Oliver Sorg treten.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.06.17

    Weiß net, fand den irgendwie nicht so. Ich würd den hilbert holen! Der kann noch 1,2 jahre die seite lang kaufen da

  • 02.06.17

    Warum wollen die sich einen Korb einfangen?

  • 02.06.17

    Wäre sehr schade wenn er die Borussia verlassen würde. War unter Favre rechts gesetzt, weil Jantschke als IV gesetzt war. Mit dem Wechsel zu Schubert war Korb plötzlich aussen vor. Und Hecking macht auch einen großen Bogen um ihn. Eigentlich unverständlich nach den zuvor gezeigten Leistungen, die er konstant gezeigt hat.
    Aus Korbs Sicht wäre es nur konsequent es woanders zu versuchen.

    • 02.06.17

      Ich fand ihn für die Gladbacher Ansprüche ehrlich gesagt nicht gut genug. Hannover könnte schon die richtige Adresse sein