Ende April wurde Julian Pollersbeck nachgesagt, bereit mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel im Sommer einig zu sein. Der Stammkeeper des 1. FC Kaiserslautern wird allerdings auch beim Hamburger SV gehandelt, wo seit gestern der Abschied von Torhüter René Adler endgültig feststeht.
Somit könnte Pollersbeck wieder stärker ins Visier der Hanseaten rücken. Nach Angaben der "Bild" hat der Bundesligadino bereits seit Wochen Kontakt zum deutschen U21-Nationalspieler, dessen Kontrakt in der Pfalz eine Laufzeit bis 2020 ausweist.
Kontakt hat Hamburg aktuell aber auch zu einem weiteren Anwärter, namentlich Robin Olsen (FC Kopenhagen). Dessen Berater Hakan Centinkaya bestätigte gestern gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" das Vorhandensein zweier Interessenten aus Deutschland und verriet auf Nachfrage, dass er in gutem Kontakt mit dem HSV stehe.
Als FCK Sympathisant bin ich bei euch. Schön bei Mathenia bleiben. :D
Nichts gegen Pollersbeck und Olsen! Aber mit Mathenia und Mickel hat der HSV doch zwei gute Torhüter! Handlungsbedarf besteht in anderen Mannschaftsteilen!!!!
Zwei gute für die Nr.2 und 3, ja.
Aber ne gute 1 brauchen sie schon auch.
Geb ich dir Recht, aber da ist er auf ähnlichem Niveau wie Mathenia, also lieber eine etablierte 1 oder auf Mathenia setzen - so meine Meinung!