Auch in diese Trainingswoche startet das Team von Borussia Dortmund ohne Julian Weigl. Seit dem Ende der Vorsaison hat er nicht mehr gemeinsam mit den Mannschaftskollegen gearbeitet. Dafür sind seine Beschwerden in den Adduktoren inzwischen abgeklungen, sodass der 22-Jährige auf dem Rasen zumindest individuell trainieren kann: Am Samstag stand er für eine Einzeleinheit auf dem Platz.
Weigl sei "auf einem sehr guten Weg", versichert Sportdirektor Michael Zorc laut "kicker". Wenn der BVB-Tross sich am Mittwoch nach Bad Ragaz (Schweiz) aufmacht, wo das nächste Trainingslager stattfindet, wird aller Voraussicht nach auch der Mittelfeldakteur mit an Bord gehen. "Davon gehe ich aus", bestätigt Zorc.
er lernt vermutlich französisch!
Könnte durch aus möglich sein :D
Er Lernt HOFFENTLICH Französisch!
Aha, hat man den damaligen Liebling neu aufstrebenden Star nach dem Wechsel von den Löwen zum BVB nicht mehr lieb und möchte ihn vom Hof jagen? Komisch, dachte es sei "echte Liebe".
Finde es immer wieder schade, dass so junge Spieler erst hochgejubelt werden (zu Recht) und dann von einigen Fans wieder fallen gelassen werden.