Julian Weigl hat sich bei der 0:1-Niederlage gegen RB Leipzig eine Gesichtsverletzung zugezogen. Beim 21-Jährigen besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch.
Julian Weigl hat sich bei der 0:1-Niederlage gegen RB Leipzig eine Gesichtsverletzung zugezogen. Beim 21-Jährigen besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch.
"Füll die Rolle von Manni Bender aus" hat er wohl zu wörtlich genommen... ;) Ich warte nun auf die Maskenkombo mit Auba..
Ich denke dass er ein schweres Jahr haben wird, die Erwartungshaltung ist größer geworden und sehe ihn somit nicht als sicher gesetzt.
Er wird natürlich wichtig sein aber im Vergleich zu letztem Jahr , öfter auf der Bank sitzen.
Gebe ich dir recht . Muss aber auch sagen das er in dem Jahr in Dortmund ( weis nicht wie es bei 1860 war ) schon recht stark geworden ist . Klasse Spiel Übersicht , spielt sehr intelligent . Denke wenn er die Leistung von letztem Jahr beibehalten kann wird er mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen :)
Traditionsverletzung? Ist der Verein dafür anfälliger als eine anderer?
Zum Glück nur die Nase. Maske drüber und nächste Woche wieder S11.
Ich glaube das er einfach damit sagen wollte , dass Dortmund aufgrund ihren Einsatzes im Spiel des Öfteren solch eine Verletzung vorkommt
Nein, er meint, dass in letzter Zeit diese Art Verletzungen in Dortmund häufiger vorgekommen sind.
So könnte man es auch interpretieren :-)
Dortmunder Traditionsverletzung
Naja wenn das Schicksal schon eine Verletzung einfordert, dann lieber sowas. Ist sicher schmerzhaft aber immer noch besser als umzuknicken und andere Strukturelle Verletzungen von Gelenken usw. Gute Besserung!