Im Sommer verletzte sich Julien Duranville am Oberschenkel, zeigte bei seinem Comeback im September eine Reaktion an derselben Stelle und steht somit nun schon rund sechs Monate für Borussia Dortmund nicht wirklich zur Verfügung. Auch wenn die Leidenszeit sich dem Ende nähert, wollen die Verantwortlichen des BVB beim 17-Jährigen nichts überstürzen, wie Cheftrainer Edin Terzić auf der Pressekonferenz vor dem Duell gegen den VfL Bochum bekanntgab.
„Duranville hat die längste Ausfallzeit, hat aber in der letzten und in dieser Woche schon wieder Teile des Trainings mitgemacht“, so der Übungsleiter, welcher aber weiterhin geduldig bleiben will: „Trotzdem sind wir da wirklich sehr vorsichtig, weil wir berücksichtigen müssen, welch langen Weg er hinter sich hat.“
Es bleibt also abzuwarten, wann der hochtalentierte Flügelspieler wieder zur Verfügung steht. Seit seiner Ankunft bei den Schwarz-Gelben vor rund einem Jahr stand der Belgier in nur einem Pflichtspiel auf dem Platz: Am 34. Spieltag der abgelaufenen Saison, bei dem er mit seinen Dribblings und Flanken direkt positiv auf sich aufmerksam machte.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich brauch nach jedem Spieltag einen Wiederaufbau
Übersetzt: spielt nicht
Nächste Woche safe S11?
Wir warten auf die Aufstellungen 🔥🔥
Immer knapp ne Stunde vor dem Spiel
Mach paar hütten bei den Amas
Ist auch besser so, bisher ging alles sehr schnell und ohne wirkliche Geduld 😂
hahaha
das wussten wir ja noch gar nicht