Für Borussia Dortmund geht es am Mittwoch ins Trainingslager nach Spanien. Mit dabei sein werden dann auch die Langzeitverletzten, zu denen weiterhin Julien Duranville zählt.
Wie der BVB mitteilte, wird der 17-Jährige die Reise nach Marbella mit antreten, doch genauso wie Karim Adeyemi (Sprunggelenk), Julian Ryerson (Knie) und Felix Nmecha (Hüfte) noch nicht mit der Mannschaft trainieren können. Das Quartett werde sein Reha-Programm fortsetzen.
Duranville, bei dem es eigentlich im Dezember schon wieder ganz gut aussah, plagt sich seit über drei Monaten mit den Folgen einer erneuten Muskelverletzung im Oberschenkel herum.
Wann der Belgier wieder zur Option für Trainer Edin Terzić wird, ist offen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hat er, wenn er Fit ist, chancen auf die S11?
Definitiv verkaufen. Toller Spieler, jung und talentiert aber er ist seit einem Jahr in Dortmund und hat genau ein Spiel gemacht, nicht mal über volle 90 Minuten. Den Rest des Jahres war er nur verletzt. Dauerverletzte Spieler hat der BVB traditionell genug. Solche Spieler sollte der BVB grundsätzlich nicht im Kader behalten. Auch ein Reus in seiner starken Zeit ( bis 2017-2018) fehlte regelmäßig in den wichtigen Spielen verletzt oder war aufgrund von Verletzungen außer Form. Der BVB braucht Spieler die nicht verletzungsanfällig sind und in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen. Sie haben nicht die finanziellen Möglichkeiten wie die Bayern sich eine B-Elf mit Championsleague Niveau auf die Bank zu setzen also muss man auf die erste Elf plus 2-3 Spieler zählen können. Duranville wird nie solch ein Spieler sein. Ich sehe ihn eher als Edelreservist in England oder Spanien für die letzten 20-30 Minuten und auch nur 10-15 Spiele pro Saison. Für den BVB Geldverschwendung. Reiche Vereine haben einen größeren Nutzen an ihm.
Behalten oder verkaufen
Mir geht es nur um den mw bis Spieltagbeginn
dann halt so lange halten, wie er steigt. ist doch logisch?
Jetzt schon eine Legende.....
Längere Aufbauzeit als der Kölner Dom
Noch behalten
Ein verletzungsanfälliger Spieler bei Dortmund, mehr braucht man gar nicht sagen
Naja, wenn Terzic überlegt hatte, ihn zum 16. Spieltag mit in den Kader zu nehmen, sollte es nicht mehr allzu lange dauern.
Ist halt aber immer noch Dortmund
Eben. In Dortmund werden auch noch angeschlagene Spieler in die S11 gepackt und dann wundert man sich wieso sie in der 17. Minute verletzt ausgewechselt werden müssen und weitere 6 Wochen ausfallen
Hat er denn gesagt in welcher Saison am 16. Spieltag?
Wenn er fit ist , eine absolute Verstärkung bei der harmlosen und ängstlichen Offensive! Hat mega Potenzial und traut sich auch mal ins 1 vs 1 , vor allem in Spielen wo es auch drauf ankommt. Reus zb glänzt gegen Bochum und Darmstadt und gegen Bayern spielt er Mr. Unsichtbar
Ja, leider hat Terzic dieselbe Neigung wie Watzke. Beide reden Zuviel und können sich dann oftmals am gesagten nicht messen lassen.
@yassir Arafat du redest zu viel