Die Spielzeit 2016/17 endet für Justin Eilers mit einer Hiobsbotschaft. Bei der Knieverletzung, die er sich gestern im Training zuzog, handelt es sich um einen Riss des vorderen Kreuzbands sowie des Innenbands im linken Knie. Dies hat eine am Dienstagabend vorgenommene MRT-Untersuchung gezeigt. Für morgen ist eine Operation anberaumt.
Somit geht der 28-jährige Stürmer erneut verletzt in eine Saison. Schon nach seinem Wechsel zu Werder Bremen im vergangenen Sommer startete er mit einer langwierigen Leistenverletzung, stand erst in der Rückrunde erstmals im Kader.
"Die Diagnose hat uns alle tief getroffen. Und gerade für Justin war es natürlich ein Schock. Erst im Januar konnte er nach langer Verletzungspause erstmals mit der Mannschaft regelmäßig trainieren und fand über die U23 zuletzt langsam zu seiner Form zurück", wird Geschäftsführer Frank Baumann auf der Homepage der Hanseaten zitiert.
Ouch! Wurde nach Jojos Verletzung gerade ganz wichtig für die Zweite. Gute Besserung Eile.
Ach du Sch... Er kann einem echt leid tun!
Ja erinnert einen schon an die never-ending-story mit Holger Badstuber, aber hoffentlich bleiben beide in Zukunft vom Verletzungspech verschont.
Er ist ein klasse Spieler und ein Kämpfer. Und er wird für Werder bestimmt noch sehr wichtig werden in der Rückrunde.
Alles Gute, bleib dran Justin Eilers.
Gute Besserung!