Lange musste sich Justin Eilers gedulden, nun kann der 28-Jährige auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für Werder Bremen hoffen. Chefcoach Alexander Nouri hat den im Sommer von Dynamo Dresden verpflichteten Angreifer in den Kader für das Auswärtsspiel in Frankfurt berufen.
Eine entzündete Sehne am Hüftbeuger hatte dem gebürtigen Braunschweiger in den ersten Wochen nach seiner Ankunft bei den Grün-Weißen zu schaffen gemacht und nur individuelles Training zugelassen, woraufhin er sich Anfang September einem operativen Eingriff unterzog.
Im Dezember kehrte er schließlich ins Mannschaftstraining zurück und arbeitete sich nach dem Jahreswechsel mit sieben Einsätzen bei der U23 an das Bundesligateam der Hanseaten heran.
Wird aber wahrscheinlich, ähnlich wie Manneh zuletzt, lediglich mitfahren und auf der Bank sitzen, damit er morgen gegen den CFC spielen kann.
War eh ein komischer Transfer, wenn ihn jemand wirklich für die erste Mannschaft gesehen hat.
Ja, das war bis auf wenige Ausnahmen bescheidenes und relativ teures Spielermaterial. Das ist auch einer der Punkte, der die Arbeit Eichins nicht so gepusht hat,
2,5mio für einen Yatabare sind "crazy"....also zweite Liga planen ist okay, aber man muss nicht den halben Kader mit Solala auffüllen, bevor nix fix ist.