Inklusive der ersten Runde im DFB-Pokal hat Justin Hoogma genau vier Spiele im Trikot der SpVgg Greuther Fürth gemacht. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Derzeit ist der Innenverteidiger für Gespräche freigestellt.
„Hoogma wird uns [gegen Mainz 05, Anm. d. Red.] nicht zur Verfügung stehen. Er befindet sich aktuell in Verhandlungen mit einem neuen Verein“, erklärte Cheftrainer Stefan Leitl auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag.
Es ist also davon auszugehen, dass das Kapitel Fürth für Hoogma schon nach kurzer Zeit wieder endet. Eigentlich ist der Niederländer von der TSG Hoffenheim bis zum Ende der Spielzeit an das Kleeblatt ausgeliehen worden.
Das fürth zu nix mit ihm
Ich versteh es einfach nicht. Der hatte gegen ManCity das Spiel seines Lebens und danach gefühlt nie wieder ne Chance bekommen und bei jeder Leihe gescheitert...
War in Holland doch eigentlich gut. Ich habe dieses Jahr mit dem Durchbruch bei der TSG gerechnet. Stattdessen erst Leihe und dann so geschunden worden in Fürth. Verstehe es auch nicht
hab aber immernoch Hoffnung
Ich denke barry wird auch noch gehen
Hat sich schon abgezeichnet