Der FC Bayern München setzt weiterhin auf Abwehr-Talent Justin Janitzek. Der Lizenzspielervertrag des 19-Jährigen wurde um ein Jahr bis 2025 verlängert. Gleichzeitig wird er für die kommende Spielzeit an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verliehen. Dort soll Janitzek nun seinen nächsten Karriereschritt machen.
„Wir freuen uns, dass Justin seine Zukunft weiterhin gemeinsam mit uns gestalten möchte. Er konnte in den vergangen beiden Jahren bereits reichlich Spielpraxis bei unseren Amateuren sammeln. Wir sind überzeugt von seinem Entwicklungspotenzial, das er nun auf seiner ersten großen Station im Profifußball weiter entfalten soll“, kommentiert Campus-Leiter Jochen Sauer den Transfer.
Vergangene Saison kam der Innenverteidiger auf 23 Einsätze in der Regionalliga Bayern sowie vier in der UEFA Youth League.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wozu verlängert Bayern Verträge von Jugendspielern, wenn sich doch sowie keiner durchsetzt und für den Profi Kader in Frage kommt? ( Kleine Ausnahme: Stanisic, aber der spielt unregelmäßig)
Bayern setzt doch weiterhin auf geldgierige Stars die underperformen.
Wo sind diese romantischen Fussballmärchen wie z.B Arnold beim VFL? Von der Jugendakademie zum Captain und Topstar der Buli...
Deine Aussage stimmt so nicht
Begründung?:)
Thomas Müller ist ja wohl das beste Beispiel bei Bayern.
Jamal Musiala hat natürlich nicht die Jugenden durchlaufen, war aber auch am Campus
Klar könnten es mehr sein, bei Bayern ist der Sprung in die erste Mannschaft aufgrund des Niveaus einfach größer, ist deshalb nicht so leicht mit anderen deutschen Vereinen zu vergleichen. Ich hätte auch gern mehr solcher Spieler, mit ging’s spezifisch um deine Aussage
Ja Thomas Müller ist halt schon extrem lange her aber ich weiß was du meinst:)
Das ist noch wahre Fankultur 🤣😆
Chelsea hat vitesse und bayern st. Gallen
Hopp St. Gallen
Juckt keinen...
Sagt der „Bayernfreak“