Seit mittlerweile anderthalb Jahren ist Justin Njinmah vom SV Werder Bremen an die Reservemannschaft des BVB ausgeliehen. Vor allen Dingen in der aktuellen Spielzeit macht der 22-Jährige von sich reden. Seine Zukunft ist derweil ungeklärt. Nicht ausgeschlossen ist aber, dass der Angreifer seine Fußballschuhe ab der kommenden Saison wieder in der Bundesliga schnürt, in der er am 6. Spieltag erstmals Luft schnupperte.
In der 3. Liga erzielte der gebürtige Hamburger in 30 Partien elf Treffer und fünf Vorlagen. Nachvollziehbar, dass sich die Verantwortlichen aus Bremen über eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte im Sommer freuen würden. Bedarf auf der Stürmerposition könnte es allemal geben: Sowohl Marvin Ducksch als auch Nationalspieler Niclas Füllkrug liebäugeln mit einem Wechsel in der anstehenden Transferperiode.
„Justin hat sich super entwickelt“, sagte Clemens Fritz (Leiter Lizenzspieler und Scouting in Bremen) diese Woche in der Personalie Njinmah, „dass er in der kommenden Saison zu Werders Profi-Kader zählt, spielt in unseren Gedanken durchaus eine Rolle.“
Werder muss BVB-Entscheidung abwarten
So einfach ist es allerdings nicht. Die Borussia hat eine Kaufoption für den Angreifer in Höhe von ungefähr einer Million Euro. Noch haben die Dortmunder nach Bild-Angaben jedoch nicht signalisiert, Gebrauch von dieser Klausel machen zu wollen. „Dortmund hat eine Option, alles weitere ist aber noch offen“, bestätigte Werders Fußball-Chef Clemens Fritz.
Für welchen Verein der quirlige Offensivmann in der kommenden Saison auflaufen wird, bleibt vorerst ungeklärt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Njinmah bitte einen Moment Zeit und geb mir einen Daumen hoch
Wenn das nicht klappt, vielleicht einfach zu den Njinmah Warriors!
😂
Klausel ziehen und für zwei Jahre an Werder verleihen.
Dann fällt für Werder jede Motivation weg, ihn in den Profikader zu nehmen.
Naja der Junge ist keine 17 mehr. Entweder er kann was und wäre eine Hilfe und Werder kann jeden gebrauchen der günstig und gut kicken kann, oder die Qualität reicht nicht und dann braucht ihn der BVB auch nicht. Gab doch genug Leihspieler die regelmäßig gespielt haben, weil sie eben geholfen haben.
Yo Justin
Habe ihn am Wochenende gegen Elversberg gesehen..
super Spieler - nur an der Chancenverwertung kann er noch bisschen arbeiten.
Hätte gut & gerne 3-4 Tore machen können
nijnmahn ich will noch nich gehen
Alter 😂😂😂
Tut dem Bub einen Gefallen und lasst ihn zurück nach Bremen. In Dortmund wird er keine Chance auf Erstliga-Spielpraxis haben.
Für 1mio kaufen und für 5 wieder abgeben
Denke 5 Mio sind ein bisschen viel für einen 3. Liga Stürmer, aber so 2-3 sind schon möglich