Justin Njinmah hat seine Chance beim SV Werder Bremen genutzt und darf demnächst auf eine Verlängerung seines Vertrags hoffen. Der Stürmer war im Vorfeld als Leihspieler bei der Zweitvertretung von Borussia Dortmund aktiv, woraufhin der Sprung in den Bundesligabetrieb bei den Grün-Weißen folgte.
Und seine Sache hat er gut gemacht, was auch die Zahlen belegen. Zunächst als Joker herangeführt, hat sich der 23-Jährige zuletzt in der Startelf festgespielt. Fünf Treffer und zwei Vorlagen stehen für ihn zu Buche. „Justin Njinmah hat sich super entwickelt. Wir sehen ihn auch in Zukunft bei uns“, gab Lizenzspielerleiter Clemens Fritz laut Sport Bild zu Protokoll.
Gespräche über einen neuen Vertrag an der Weser sollen daher in den nächsten Wochen angegangen werden. Unterdessen bringt sich der Offensivakteur auch in Sachen Nationalmannschaft in Stellung. „Uns ist nicht verborgen geblieben, dass er eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Er ist im erweiterten Blickfeld von uns“, erklärte DFB-Geschäftsführer Andreas Rettig. Im Heimatland von Vater Njinmah, Nigeria, gilt das dem Bericht zufolge aber auch.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wie ihr mich Freitag alle ausgelacht habt als ich meinte der wäre was für den DFB.
Und siehe da. Nagelsmann ist interessiert. Siehe Berichte aktuell.
Alle die mir Dislikes gegeben haben können den Hintern von Charmes Barkley küssen.
Krasse Prediction. Ein junger Stürmer soll schnell beim DFB ein Spiel machen, damit er nicht mehr für ein anderes Land spielen kann. Das ist wirklich innovativ. Was kommt als nächstes von dir, die Ansage, dass der Nürnberger Can Uzun etwa interessant wäre?
23?? Kommt iwie so rüber als wäre er 18/19😅
Ihn gg Darmstadt oder Kramaric gg Dortmund aufstellen?
Absolute Waffe. Geil für Werder! Der wird noch besser. :)
Hoffentlich kommt der bald auf den TM, hab Geld gespart ... 😅