Selbst wenn Kaan Ayhan außerhalb des Platzes als introvertiert beschrieben wird, so machen ihn Gewissenhaftigkeit, Leidenschaft und Kooperationsvermögen doch zu einem geborenen Führungsspieler.
So beschreiben ihn seine Jugendtrainer und auch Jens Keller im "kicker": "Er war ja auch in der Jugend Kapitän. Wer so etwas in sich trägt, wendet das eben auch automatisch bei den Profis an". Zu sehen beim Spiel gegen Braunschweig, als der 19-Jährige in seinem ersten Spiel in der Bundesliga von Beginn an wie selbstverständlich die Viererkette dirigierte.
Neben seinen Qualitäten als offensiver (erzielte als Innenverteidiger in der A-Jugend 15 Tore in 25 Spielen) und defensiver Allrounder zeichnet das Talent auch ein gutes Aufbauspiel aus. Als Innenverteidiger oder als Sechser wolle Ayhan nun Stammspieler bei Schalke werden.
Gutes Inerview!
Es gibt keinerlei Gründe weswegen man Papadopoulos bringen sollte. Er war bei seinen letzten Kurzeinsätze auch noch nicht ganz fit und verletze sich fast schon wieder man geht einfach zu viel Risiko wenn man direkt wieder rotieren würde.
Die sollten mal lieber Papadopoulos wieder einbinden
Ein Exklusiv Interview mit Ayhan :) danke an Rene. http://www.buer-total.de/buer-tv/vor-dem-spiel-gegen-bremen-kaan-ayhan-im-interview
Ist echt klasse welch eine Entwickung Ayhan gemacht hat :) das freut einen ungemein.