Bisher zog Trainer Roberto di Matteo offensichtlich Erfahrung der Jugend vor, diese Maxime könnte jedenfalls nach Ansicht des "kicker" im Falle von Kaan Ayhan demnächst aufgegeben werden. Der 20-Jährige wartet seit dem 16. Spieltag auf eine Nominierung für die Startelf, nach einem schwachen Auftritt von Roman Neustädter gegen den BVB in der Innenverteidigung könnte sich eine neue Chance für Ayhan ergeben.
Nach der Leistung seiner Kollegen am Samstag MUSS er einfach spielen. Was wäre das sonst für ein Signal an alle Jugendspieler
Kann man nicht auch einfach (vorerst) zurück zur 4er-Kette? Oder wirft das die ganze Taktik komplett über den Haufen?
Neustädter ist in jedem Spiel einfach der Mann mit zwei Gesichtern... teilweise rettet er in wichtigen Momenten (Reus Schuß an die Latte lenken) und im gleichen Spiel patzt er dann an anderer Stelle wieder... finde es immer schwierig seine Leistung wirklich einzuschätzen da es immer ein Auf und Ab ist.... eigentlich ein solider Spieler aber konnte seine Leistungen seit seinem Wechsel von BMG nicht mehr so festigen wie damals. Bei BMG war er deutlich konstanter und solider in seinen Leistungen aber ein schlechter ist er sicher nicht. Ayhan ist noch jung und hat sicher viel Potential nur muss Schalke jetzt auch schauen das sie punkten damit BMG und Leverkusen nicht noch einen Abstand gewinnen. Eine Zwickmühle für Di Matteo... er braucht eigentlich jetzt erstmal Spieler die sicher stehen und punkten. Bleibt spannend!
Für 1-2 Spiele bis Matip wieder fit ist geht das schon.
Ich bitte darum ganz ehrlich Roman auf der IV pos geht gar nicht.