Der unter anderem mit dem Hamburger SV in Verbindung gebrachte Kaan Ayhan wird sich nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" wahrscheinlich nicht dem Bundesligadino anschließen. Allerdings soll der sich der 21-Jährige laut dem Blatt in aussichtsreichen Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt befinden.
Zuvor hatte bereits "Der Westen" berichtet, dass neben dem HSV auch die Hessen sowie der FC Augsburg Interesse an einem Transfer Ayhans bekunden würden. Beim FC Schalke besitzt der junge Abwehrspieler, dessen Hinrundenbilanz lediglich ein Bundesliga- und vier Europa-League-Einsätze aufweist, noch einen Vertrag bis 2017. Die Knappen sollen ein Leihgeschäft prüfen.
Es wäre schade wenn er geht, aber an Matip, Höwedes oder Nastasic kommt er nicht vorbei. Auch wenn Matip nicht bliebe wäre er nur Ergänzungsspieler wie Friedrich oder Kehrer.
Vielleicht gibt es auch ein Tauschgeschäft Ayhan - Aigner ?
Es ist ja auch realistisch, dass noch ein der Ein oder Andere geht. Wenn ein RV kommt,. wird sicherlich auch einer gehen. Glaube aber eher an eine Rückholaktion von Jung im Sommer.
Finde, dass er in der IV nicht wirklich gut aufgehoben ist. Er ist einfach etwas zu klein. In meinen Augen sollte er sich in Zukunft mehr auf die sechs fokussieren.
Ein Wechsel nach Augsburg fänd ich am besten. Super Trainer, ruhiges Umfeld und eine Vereinsführung die den Ball flach hält.
Ist hoffentlich ausschließlich ne Leihe im Gespräch, oder?
Fande ihn eigentlich nie schlecht, als er vor 2 Jahren mal häufiger gespielt hat. Sollte Matip bleiben, würde für ihn wohl eher ein Wechsel, als eine Leihe Sinn machen. Ne Leihe im Winter wäre für den Jungen allerdings, unabhängig von Matips Entscheidung, ne gute Sache. Kann mMn für viele Bundesligisten ne Verstärkung sein & er braucht unbedingt wieder Spielpraxis.