Bayer Leverkusen hat am Montag gute Nachrichten zu Karim Bellarabi vermelden können. So konnte sich der Flügelspieler, der aufgrund muskulärer Probleme die vergangenen Tage kürzertreten musste, nunmehr wieder auf dem Platz im Trainingslager in Zell am See/Kaprun (Österreich) zurückmelden. Das teilte der Werksklub via Twitter mit.
Mit der Mannschaft trainieren kann Bellarabi also schon mal wieder. Im Anschluss an die Einheit zu Wochenbeginn absolvierte er obendrein eine Sonderschicht (Torschuss).
Abzuwarten bleibt, ob er direkt wieder matchfit ist. Ein bisschen Zeit bis zum nächsten Testspiel bleibt dem 31-Jährigen noch. Die Rheinländer testen als Nächstes am Freitag ab 14:00 Uhr gegen Bundesligakonkurrent SC Freiburg.
Das erste Training für heute ist geschafft, Karim #Bellarabi schiebt noch eine Sonderschicht in Sachen Torschuss hinterher. 👏💪#B04inAustria 🇦🇹 | #Bayer04 pic.twitter.com/dIU6sXqyAE
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) July 19, 2021
Bitte verkaufen und Gray dafür behalten!
Ob der in der Saison auch mal wieder in der Start 11 mitmischt …
diese Saison nur Joker bzw Ergänzungsspieler (Daumen hoch) oder mehr drin (Daumen runter)?
Diaby und Bailey sind zu stark. Bellerabi könnte aber ordentlich reinrotieren, weil die Auswahl bei den Flügelspielern in Leverkusen jetzt nicht so groß ist.