Innenverteidiger Karim Rekik plagen aktuell leichte Beschwerden im Bereich der Leiste. Das teilte Bundesligist Hertha BSC am Dienstag auf seinem vereinseigenen Twitter-Kanal mit. Mit eben jenen Problemen war für den 25-jährigen Niederländer nur ein individuelles Training möglich.
Darüber hinaus sind weitere Spieler der Alten Dame angeschlagen und müssen derzeit im Trainingsbetrieb der Hauptstädter kürzertreten. So trainierten Stürmer Dodi Lukébakio (Sprunggelenksblessur) und Verteidiger Dedryck Boyata (Probleme an der Achillessehne) ebenfalls nur individuell.
Komplett fehlte hingegen Abwehrmann Niklas Stark, der zuletzt auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde. Für ihn war aufgrund eines leichten Infekts am Dienstagvormittag kein Training möglich.
ℹ️ Dodi #Lukébakio (Probleme am Sprunggelenk), Karim #Rekik (leichte Probleme an der Leiste) und Dedryck #Boyata (Probleme an der Achillessehne) trainieren individuell. Niklas #Stark fehlt aufgrund eines leichten Infekts.#HaHoHe
— Hertha BSC (@HerthaBSC) September 1, 2020
Seht ihr Toru vor Rekik?
So viel dislikes habe ich jetzt nicht erwartet.
Ich dachte eigentlich toru wäre gesetzt neben boyata?
Ist er auch
Grund dafür ist dass unter einem Rekik Post deutlich mehr rekik Besitzer als Jordan Besitzer sind
Also Mal wieder das unparteiische Phänomen auf Liga-Insider
Rekik hat sich im Test gegen Eindhoven klar aus der Mannschaft gespielt. Ganz schwach beim 0:1. So steigt man nicht vom Herausforderer zum Stammspieler auf.
Jordan hat im gleichen Spiel auch ein Tor verschuldet durch Leichtsinn und im test davor (glaube Ajax) wurde Rekik positiv hervorgehoben...sehe ihn deshalb zumindest mal sehr nah dran an Jordan
Erstmal abwarten wann Boyata wieder Fit ist
Hat der Rekik nicht zuletzt in der Regionalliga für Hertha II gespielt? Oder hat der noch einen Bruder oder so
Hat einen Bruder. Omar Rekik
kirb82 genau man kann natürlich einen ganz krassen Torwartfehler dem IV zu schieben ??? klar sieht Rekik nicht gut aus, aber das war ein klarer Torwartfehler. Nebenbei wird dann auch mal schnell der Ballverlust von Toru zum 0:3 vergessen. Herrlich immer diese „neutralen“ Analysen. Nicht vergessen
: Toru hat nur gespielt weil Rekik verletzt war...
Das Jarstein natürlich kapital patzt, darüber müssen wir nicht reden. Aber Rekik war Kreisliga davor und lässt diese Torszene überhaupt entstehen. Ein guter IV verhindert das im Ansatz und bringt den Torwart gar nicht erst in Bedrängnis.
Auch wenn es die Kickbase Besitzer vielleicht nicht hören wollen:
Mark my words: Rekik ist nur IV Nr. 4 bei Hertha. Er wird nur bei entsprechenden Verletzungen und Gelbsperren der anderen drei Minuten diese Saison sehen.
Ja aber ganz kurz: welche Bedrängnis hast du gesehen? Er schießt fast von der Grundlinie auf den ersten Pfosten, das ist ein reiner TW Fehler.
In der Entstehung davor verliert er das Laufduell und den Zweikampf. Direkt nach dem Tor hält er sich auch die Hände vors Gesicht weil er weiss, dass er da nicht gut aussah.