Seit 2018 streift Keanan Bennetts das Trikot von Borussia Mönchengladbach über. Zwischendurch war er noch an Ipswich Town verliehen. Der Durchbruch wollte dem englischen Flügelspieler aber nie so wirklich gelingen. In der vergangenen Hinserie kam er unter Chefcoach Adi Hütter auch nur vereinzelt zu Spielminuten. Einen endgültigen Abschied aus Gladbach könnte es nun im Winter geben.
Wie die Bild berichtet, werden die Fohlen Bennetts „ohne Zweifel ziehen lassen“, falls es denn einen Abnehmer in der Wintertransferperiode geben sollte. Mögliche Interessenten für den 22-Jährigen nannte das Boulevardblatt dabei allerdings nicht.
Vertraglich ist Bennetts nur noch bis zum 30. Juni 2022 an die Gladbacher gebunden. Daher dürfte sich eine mögliche Ablöse im Rahmen halten. Sein Marktwert laut Transfermarkt: 1,3 Millionen Euro.
Sportdirektor Max Eberl kündigte seinerseits bereits an: „Wir werden noch in diesem Jahr Personal-Entscheidungen fällen.“ Eine schlechte Nachricht musste die Borussia allerdings schon hinnehmen: So hat sich Abwehrchef Matthias Ginter jüngst gegen eine Verlängerungen seines im Sommer auslaufenden Vertrags entschieden.
Als Ersatz für Alidou zum HSV
Sehe ihn bei einem ambitionierten 2. Ligisten oder bei Fürth/Bochum
Bochum braucht einen vorne
Könnte ein Ersatz für haaland werden falls er doch noch wechselt
Kann man mal so vermuten
Wäre der nicht was für Fürth?
Was kann der so? Galt er mal als großes Talent?
Englischer Messi
Fand ihn als Gladbachfan vielversprechend bei seinen wenigen Einsätzen, vor allem am 1. Spieltag gegen Bayern
wäre son typischer low budget Bobic Transfer
0,0
das war auch meine Meinung zu Marco Richter. Das sogar mit medium budget...
Der Typ hat es doch nicht mal in einen Bundesliga Kader geschaff. Denke nicht das Bobic an solchen Spielern interessiert ist. Vergleich zu Richter hinkt auch sehr.
Der Vergleich hinkt komplett - bobic hat sich Spieler geholt, die gute Saisons hatten/potenzial zeigten, aber dann nicht mehr anknüpfen konnten -> kostic, rode, trapp, Richter, prince (damals zur sge), durm, younes
Kann bestimmt noch mehr aufzählen, sind aber die, die mir direkt eingefallen sind
Btw: zu Eintracht Zeiten hatte man auch schon Interesse an Richter
Kostic konnte nicht mehr an gute Saisons anknüpfen?
Kostic war ein Problemkind was Bobic und die Eintrach auf die Spur gekriegt haben.
Kurz nach Bobics Abgang gingen die Probleme ja direkt wieder los. Jetzt wurde er wieder eingefangen.
@Mexikaner hast du kostic beim HSV gesehen? Nicht ohne Grund haben sie ihn damals für 15mio gekauft und für 6mio wieder abgegeben
@oneberlin joa, zu hsv zeiten geb ich dir recht, bei der Eintracht hingegen, sagen zmd auch alle seine Mitspieler, ist er sehr professionell und menschlich auch top. Kann schon verstehen, dass er weg wollte, während rebic, jovic, haller allesamt zu größeren Vereinen wechseln durften. Aber das macht ihn mMn nicht zu einem "Problemkind".
Aber zu pflegeleichten Spielern gehören bspw prince und rebic auch nicht wirklich
Würde perfekt zu Schalke passen