Als aussichtsreiches Talent zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, hat es Keanan Bennetts in den vergangenen vier Jahren nicht geschafft, sich nachhaltig für einen festen Platz im Profiteam zu empfehlen. Auch eine zwischenzeitliche Leihe zum Ipswich Town FC konnte das Ruder nicht herumreißen.
Nun ist es laut Informationen der Rheinischen Post an der Zeit, sich nach einer neuen Aufgabe umzusehen. Das auslaufende Arbeitspapier wird beim Bundesligisten nicht verlängert. Demnach sollen die Verantwortlichen nicht davon überzeugt sein, dass Bennetts in Zukunft eine Hilfe für Gladbach darstellen kann.
Womöglich gibt es für ihn aber weitere Optionen, um seine Karriere in Deutschland fortzusetzen: Der SV Werder Bremen soll den Außenbahnspieler beispielsweise bereits seit dem letzten Sommer im Auge haben. Auch andere Klubs aus der ersten und zweiten Liga haben Bennetts auf dem Schirm.
Werder!
@ Gladbacher:
Wäre Bennetts prädestiniert als linker Schienenspieler? Oder denkt er dafür tendenziell zu offensiv? Weil LV/LM ist bei Werder absolut mangelhaft besetzt und das wäre neben der 6 auf jeden Fall die erste Position, auf der großer Handlungsbedarf bestünde, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Also ich denke das er sich auf der linken Schiene gut zurecht finden würde. Allerdings ist er kein reiner LV. Bringt ordentlich Physis mit aber leider nicht so effektiv was die Offensive angeht.
bei werder würde er sich BEsteNs eNtwickEln, Trotz Trauriger und Schwieriger vergangenheit
Dein Ernst, Micha?
ISt daS Ein geHeIMeR CodE?
Das Unzumutbare BleIbt So TrotzdEm INnerhalb WIchtTger Zonen, MICHAEL
Bremen
Komm zum SvW