Nach Angaben der "Corriere dello Sport" hat Bayer Leverkusen Gespräche mit dem Berater von Keita Baldé von Lazio Rom geführt. Der italienische Erstligist sei derzeit allerdings nicht gewillt, den Spieler gehen zu lassen.
Der Senegalese, der im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen die Werkself zum 1:0-Endstand traf, steht bei den Römern noch bis 2018 unter Vertrag.
Ein unfassbar unsympathischer Spieler, der nur am Fallen, Reklamieren und ungläubig Gucken war...aber Qualität hat er :D
Hab noch aus spaß gesagt während dem Spiel, dass wir den holen :D
Ich fand ihn stark! Seine Schnelligkeit im 1:1 war einfach brutal, hatte jedesmal Schiss wenn sie ihn geschickt haben.
@Sui:
Rein subjektives Empfinden. Ja, er hat ordentlich drauf bekommen, aber die ganze Art, die Körpersprache...nicht meins. Aber man kann auch sagen, "trotz dessen ruhig geblieben", lass ich mich drauf ein :D
@Jockel83: Wo war er denn bitte nur am Reklamieren? Bayer hat gefühlt 5 taktische Fouls gegen ihn gezogen, wovon gerade mal 1-2 geahndet wurden. Der klare Elfmeter, als Tah sich mit seinen 150 kg in sein Trikot im 16er krallte, wurden ebenfalls nicht gegeben.
Wenn man bedenkt, dass es in der Partie um die CL ging, ist es wohl eher ein Wunder, dass er nicht ausgerastet ist. Spricht also eher für ein kühles Köpfchen.
Abgesehen von seiner Geschwindigkeit hab ich an ihm nichts gesehen, was ich groß berauschend fänd. Darf mich aber im Dress von Leverkusen gerne eines Besseren belehren!
Es MUSS auf jeden Fall noch ein guter Stürmer her... der Kieß ist super, aber bei dem was er vom Mittelfeld an läuft, würde ich ihn schon fast versuchen als 10er einzusetzen...
ja ich finde auch das wäre ein sehr interessanter mann. und da lazio jetzt die CL verpasst hat steigen für leverkusen die chancen ihn zu holen! würde mich freuen ihn in der buli zu sehen!