Die Zeit von Kerem Demirbay bei Bayer 04 Leverkusen neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Schon länger gilt der Mittelfeldakteur als Verkaufskandidat. Die Frage ist wohl nur noch, wo es für den 30-Jährigen in diesem Sommer hingeht. Wird es ein Wechsel in die Türkei oder geht es womöglich doch in die Wüste?
Diese Tür soll sich laut dem kicker jedenfalls jetzt geöffnet haben. Genau genommen habe sich Al-Shabab aus Riad ins Werben um den Mittelfeldspieler, dessen Fuß beziehungsweise Sprunggelenk aktuell Probleme macht, eingeschaltet. Weiterhin interessiert ist demnach aber auch der Galatasaray SK aus Istanbul. Ein erstes Angebot der Türken in Höhe von rund zwei Millionen Euro soll dem Bundesligisten allerdings zu niedrig gewesen sein.
Neben der Preisfrage aus Sicht der Leverkusener wird es auch darum gehen, wo die Vorstellungen von Demirbay am ehesten erfüllt werden. „Da werden wir in den nächsten Tagen sehen, was sich tut“, so Bayer-Manager Simon Rolfes, der gegenüber der BILD zudem ein „konkreteres Interesse“ an dem Ex-Hoffenheimer bestätigte.
Vertraglich befindet sich der Linksfuß und einstige Rekordeinkauf des Werksklubs (32 Millionen Euro, TSG Hoffenheim), der auch schon mit der SSC Neapel und Newcastle United in Verbindung gebracht wurde, in seinem letzten Jahr.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Flugticket Zahl ich
Kannst du dir garnicht leisten ! Neid Frist einen auf oder !!!!
Dann schickt ihn doch in die Wüste…
Ein Gebot über 2 Mio aus der Türkei? Ist Demirbay wirklich inzwischen so schwach? Da müsste doch noch ein bisschen mehr gehen. Die Serie A wäre doch sicher noch gut drin!
Der Kicker schrieb sogar, dass es weniger als 2Mio waren.
"Eine Einigung mit Galatasaray wurde aber bislang nicht erzielt, das zuletzt weniger als zwei Millionen Euro Ablöse geboten haben soll. "
Das Problem ist das Gehalt. Er war in den letzten Jahren einer von Leverkusens-Topverdienern (~ 5 Mio.). Für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler, der aber möglichst wenig Gehaltseinbußen in Kauf nehmen möchte, ist der Markt entsprechend klein.
Es ist schon übel, wie krass Julian Nagelsmann diese Spieler gepusht hat und sie in Hoffenheim groß auftrumpften. Nico Schulz und Amiri sind weitere Exemplare. Besonders Demirbay war ja da ein Monster! Hat extrem Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Bei uns hat er das in all den 4 Jahren nicht mal ansatzweise gezeigt. Eines der größten Flops der Vereinsgeschichte!
Da kann man mal sehen was ein spitzen Trainer so ausmacht ! Und was Leverkusen fehlt ihr Fußball Experten
Tschö mit ö
ich auch bei dem Berliner Wetter -.-
juckt keinen ob noch jemand lieber geld nimmt als das spiel zu spielen
Gala ist auch schon sportliche Beideutungslosigkeit. Insbesondere die Liga. Dann lieber direkt nach Arabien und richtig Geld verdienen.
Ich sehe die türkische Liga auch nicht hoch an, aber im bei Galatasaray könnte er im besten Fall sogar noch CL spielen. Auf jeden Fall sind sie international vertreten.
Und er könnte um Titel mitspielen. Nochmal Meisterschaft oder Pokal gewinnen ist nicht unattraktiv - besonders für Spieler mit türkischen Wurzeln.
Ich würde aber Wechseln nach Saudi-Arabien bevorzugen, da sie garantiert mehr Ablöse zaheln.
In die Wüste gehört dieser eingebildete Spieler auch hin. Meint immer aus jeder Situation schießen zu müssen, mit wenig Erfolg.