In Kaiserslautern avancierte der aus Hamburg geliehene Kerem Demirbay zum Stammspieler, trägt seinen Anteil bei, dass die Roten Teufel den Aufstieg in die Bundesliga im Visier haben. Verständlich, dass der FCK versucht, den Türken fest zu verpflichten. Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, planen die Hanseaten allerdings mit einer Rückkehr des Deutsch-Türken.
"Als Lückenfüller komme ich definitiv nicht nach Hamburg. Sowas wie im vergangenen Sommer darf nicht mehr passieren. Diese Saison hat mich geprägt – für immer", so Demirbay, der unter dem damaligen HSV Trainer Mirko Slomka nur Ergänzungsspieler war. Diese Aussage wolle er aber nicht als Tendenz gegen ein Wiedersehen verstanden wissen: "Ich bin gut genug, um mich gegen alle Konkurrenten beim HSV durchzusetzen. Ich will nur nicht mehr als junges Talent immer wieder mal hintenan gestellt werden."
In Hamburg besitzt der 21-Jährige noch einen Vertrag bis 2017. Die Hanseaten beobachten die Entwicklung des Talents genau und sind mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden, planen mit dem Spieler für die kommende Saison.
Meistens, ja. :) Hin und wieder aber auch im voll Suff aus Burger King. :D
@Robinho: wieso? Schreibst Du Deine Kommentare immer angetrunken aus McDonalds?
Wenn ich ein Spiel in der Bundesliga bestreiten müsste würden meine Bänder vermutlich in tausend Teile zerfetzen. (Natürlich nur weil ich so explosiv bin)
Sicherlich kann man auch einfach Pech haben, aber insbesondere die Ernährung wirkt sich unglaublich auf den Zustand des Körpers aus. Regelmäßig nachts noch zu McDonalds ist dann eher uncool (besonders, wenn auch noch Alkohol im Spiel ist). Was an den Stories, die man über den Spieler so hört, im Endeffekt dran ist, lasse ich wider besseres Wissen einfach mal unkommentiert. Aber eins sollte für jeden Fussballer in der Liga gelten: Wenn der Körper schon etwas verletzungsanfällig ist, dann sollte man als verantwortungsvoller Profi die beste Ausgangssituation für ihn schaffen.
Blöde Frage: Mit was für einem "unprofessionellen" Verhalten zieht man sich denn in seiner Freizeit Muskel- und Bänderprobleme zu? Ich verhalte mich mehr als unprofessionell und hatte noch nie Probleme mit den Bändern :D
Dass er nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinausgekommen ist, lag aber auch daran, dass er gefühlt jede zweite Woche verletzt war und mit unzähligen Muskel- und Bänderproblemen zu tun hatte. Böse Zungen aus dem HSV-Umfeld munkeln, dass dies mit einem nicht gerade professionellen Lebensstil außerhalb des Platzes zusammenhing. Wenn er nun dazugelernt hat, ist das natürlich schön. Sportlich könnte er definitiv weiterhelfen.
Auf jeden Fall halten! Der Bursche kann uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten ! :)
Hätten sie diese Saison schon machen sollen
Kann direkt den Platz von van der Vaart einnehmen. Im Mittelfeld mit dem Trio Behrami / Holtby / Demirbay ist doch was möglich :)