Am vergangenen Wochenende absolvierte die TSG 1899 Hoffenheim im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde zwei Testspiele. Samstags ging es gegen den niederländischen Klub Excelsior Rotterdam (2:2), einen Tag darauf – unter Ausschluss der Öffentlichkeit – duellierte man sich mit Zweitligist SV Sandhausen (1:4).
Beide Male nicht dabei war Kerem Demirbay. Der Mittelfeldakteur der Kraichgauer ist gegenwärtig angeschlagen: Nach Angaben des Vereins kuriert er noch eine Oberschenkelprellung aus.
Ob der 24-Jährige, der in der Hinrunde in 17 von 25 möglichen Pflichtspielen in der Startelf stand (dreimal fehlte er verletzt), für das bevorstehende Aufeinandertreffen mit Werder Bremen auszufallen droht, ist nicht bekannt. Die Begegnung findet am kommenden Samstag (15:30 Uhr) im Weserstadion statt.
Er wird in der Rückrunde wieder zur Höchstform auflaufen,wenn Hoffenheim nur noch in der Bundesliga vertreten ist und nicht mehr so viel rotiert wird.
Frühestens Anfang Februar ;)
Demirbay am Samstag wieder fit und S11? Ja oder?
Ich war selbst einige Zeit Besitzer und wurde nicht glücklich mit ihm.
Mal verletzt, mal nicht berücksichtigt, mal schlechte Noten.
Ich denke die 5 Mio. (Comunio) kann man besser investieren.
Kickbase
Eine sehr hochqualifizierte Aussage KeMA
Fehlt jetzt also voraussichtlich die ersten beiden Spieltage der Rückrunde und dann kommen die Bayern. Geht also dort weiter, wo es aufgehört hat. :/
kein spaß diese saison...