Nach Meldung der BILD-Zeitung hat sich Kevin de Bruyne mit dem BVB auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt. Dortmund müsse sich nun noch mit Chelsea auf die Ablöse einigen.
Nach Meldung der BILD-Zeitung hat sich Kevin de Bruyne mit dem BVB auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt. Dortmund müsse sich nun noch mit Chelsea auf die Ablöse einigen.
Schon klar, meinte auch dass er sich das go geholt hat.
Wir kennen alle die Bild, aber wenn sie Wechsel veröffnetlichen ist da meistens was dran.
Aber wie schon gesagt, wir werden bald erfahren was dahinter steckt ;-)
so wie es angus schreibt ist es richtig, ohne chelseas grünes licht, dürfte man theoretisch nicht mit de bruyne verhandeln. man würde doch beim bvb gegen keinen verhaltenskodex oder stilfragen verstoßen ;-) und dass zorc dort war um mit chelsea zu sprechen, glaubst du genau so wenig wie ich. wenn watzke noch dabei gewesen wäre, würd ich sagen: vielleicht. aber zorc alleine? never.
chelsea muss schon sein go geben, sonst bringt meines wissens das informieren nix.
Es muss ja nicht verhandelt worden sein, es reicht ja wenn er die Verantwortlichen von Chelsea darüber informiert, dass sie mit KDB sprechen.
So abwegig ist das nicht, sofern es stimmt was die Bild schreibt.
Wenn Zorc wirklich dort war um Christian Benteke zu beobachten, denke ich das es möglich wäre.
Aber wir werden es sicherlich bald erfahren was Sache ist;-)
du mutmaßt mir hier ein bißchen zu viel. du kannst doch gar nix zu den verhandlungen wissen...und wenn doch, möcht ich unbedingt die quelle wissen :-)
Naja, könnte mir vostellen, dass das am Rande des Spiels Aston Villa - Chelsea geschehen ist.
achso stimmt, ich vergaß, in der stildiskussion (die ohnehin in diesem geschäft sowas von lächerlich ist) ging es ja natüüürlich um ganz andere dinge, z.b. um das überflüssigste telefonat der vereinsgeschichte. und mal ganz nebenbei würde mich interessieren, ob der fc chelsea heute auch aus den medien erfährt, dass man mit de bruyne einig sei, oder ob man natürlich den verantwortlichen gestern abend noch vor so einem wichtigen EL-finale angerufen hat. ;-)
ohne die einwilligung für verhandlungen von chelsea kann der bvb mit de bruyne eh nix fix machen...
das war bei götze eben anders. aber darum ging die ganze stildiskussion eigtl auch gar nicht ;-)
Das Problem ist, dass ihr solche Artikel viel zu ernst nehmt. Das einzige BILD Gerücht, was in letzter Zeit stimmte, war leider der Götze Transfer...
das problem ist nicht das was du beschreibst, das problem ist, dass mit zweierlei maß gemessen wird. was bayern macht ist nichts anderes. dortmund hat einnahmen durch transfererlöse (kagawa, sahin, götze), diese einnahmen hat bayern auch, nur nicht durch transfererlöse. und da ist es dann nicht legitim? ist klar. wenn man so einen kader wie die münchener hat, kann man diesen eben nicht durch spieler aus nürnberg, bremen oder stuttgart verbessern. und mal ganz unabhängig davon finde ich die aussagen von "konkurrenz schwächen" sowas von sinnlos. man will seinen kader verbessern, und wenn man dabei einen götze für 37 mio (was ein schnäppchen für so einen spieler in diesem alter ist) dann versucht man diesen zu holen. das hätte madrid, barcelona, manu, mancity sicherlich nicht anders gemacht wenn man die chance gehabt hätte. by the way: was mir so auffällt wenn ich den artikel so lese, borussia dortmund wird doch nicht hinter dem rücken chelseas mit dem spieler verhandelt haben, so kommt es nämlich für mich im artikel rüber. nananana, und das ohne ausstiegsklausel von de bruyne. aber lasst mich raten, da ist es natürlich legitim, weil er ja "eh nicht bei chelsea geblieben wär". aber götze wäre natürlich auf lebzeiten beim bvb geblieben, deshalb hat er sich auch die klausel in den vertrag schreiben lassen.
wär der erste knaller des bvb. da wird mM noch einiges kommen!
wäre ein götze "eh immer da geblieben"?
...eben, verstehe nicht wie man davon sprechen kann, das der bvb bremen schwächt?der wäre doch eh niemals da geblieben und bremen kann ihn sich nicht kaufen.
Abwarten. Wäre sicherlich topp für BvB, aber der neue Chelsea Trainer muss erstmal die Personalie de Bruyne entscheiden. Und da sehe ich momentan noch nicht, dass ein neuer Trainer mal so eben auf so ein verheißungsvolles Talent verzichtet.
logischer Schritt! Natürlich schade das er Werder verlässt aber das war ja nun eh sicher... Denke bei Dortmund is er gut aufgehoben!!!
wartet es erstmal ab. chelsea wird einen spieler wie de bruyne nicht gekauft haben, um ihn nur zu verleihen und ihn dann zu verkaufen, ohne das er auch nur ein einziges spiel für chelsea bestritten hat ;-) chelsea ist mit einem abramovich im rücken nicht gerade auf eine hohe ablösesumme angewiesen. am ende wird wohl der neue trainer von chelsea den ausschlag geben!
Um das mal klar zu sagen : de bruyne hat absolut nichts zu melden....er kann sich auch mit 10 Vereinen einig sein,es hängt trotzdem von Chelsea ab und die werden ihn meines Erachtens nicht für 15 Mio abgeben ...
was nervt sind diese bayern "fans" die jetzt über jeden transfer der dortmunder herziehen müssen....immerhin haben die keinen präsidenten der bald im knast sitzt...
15 Mio? Wär ein Toptransfer! Hätte ihn ehrlich gesagt lieber bei Bayer gesehen, aber immerhin würde er auch so in der Bundesliga bleiben.
Nein nein, da hast du recht... aber wenn bayern sich den geholt hätte, dann würd man direkt wieder von schottische oder spanische verhältnisse geredet, was inzwischen nervt. Ohne de bruyne wirds für bremen echt schwer...
naja de bruyne verlässt werder ja so oder so. ob der bvb den nun haben will oder nicht. daher ist das was ganz anderes. kann man denen kein strick draus drehen.
Die kaufen ja die ligakonkurrenz schwach... *heul* *rotz* spanische verhältnisse... bla... man man man :-D