Der vom FC Schalke und anderen Bundesligisten umworbene Kevin de Bruyne will laut Horst Heldt den FC Chelsea in der Winterpause verlassen, aber nicht Richtung Bundesliga.
Der vom FC Schalke und anderen Bundesligisten umworbene Kevin de Bruyne will laut Horst Heldt den FC Chelsea in der Winterpause verlassen, aber nicht Richtung Bundesliga.
Schwachsinnigster Kommentar? Dann überlies es doch einfach und lass mich in Frieden mit deinem "Fussballer haben auch Gefühle-Gesäusel."
@Ed1909: Denke schon, dass die buli ausgeglichen ist. Bayern zieht zwar momentan weg, aber dahinter ist alles offen. Leverkusen zweiter und BVB, Gladbach und Wolfsburg streiten sich um den dritten. Liegt aber punktemäßig alles recht nah beisamm. guck mal in Spanien. da sind Real, Barca und Atlecio mit bestimmt knapp 10 punkten weg. (Weiß es nicht genau; haben auf jeden Fall großen Vorsprung). Mal gucken, wie sich die Buli jetzt in der CL präsentiert....
Leute, der Bild Artikel ist über ein Jahr alt. Nicht schimpfen, wenn ihr's nicht lest. Und im Norden sind die Leute halt auch ein wenig knorriger. Held hat sicher eine Absage bekommen und der Berater hat ihm gesagt, dass KdB nicht in die BuLi kommt. Jetzt hat er aber wieder mit Leverkusen verhandelt... Also abwarten. Das Geschäft ist ja bekanntlich schnelllebig und was kümmert einen sein eigenes Geschwätz von gestern :-)
In der Bremer Mannschaft war er halt einer der wenigen Lichtblicke in einer zum größten Teil katastrophalen Saison. Das er sich in einer Mannschaft zwischen den Größenordnungen "Werder" und "Chelsea" durchsetzen kann halte ich aber für sehr wahrscheinlich, für einen absoluten Top-Klub reicht es offenbar (noch) nicht...und das liegt ja vllt an *seiner* Mentalität. (:
@aiKaramba: Da musst du ein bisschen weiterlesen. Bei der genannten Mentalität, die ihm nicht passte, ging es darum, dass die Mannschaft in der Kabine statt rum zu scherzen, die Taktik besprach. Allerdings steckte Bremen mitten in der Krise, da wäre es sehr unpassend gewesen in der Kabine dumm rum zu witzeln. Genau diese Mentalität, die ihn störte wird hoffentlich in jeder der großen Ligen bei großen Vereinen verlangt. Späßchen in der Kabine kannst du dir leisten, wenn es läuft, wenn nicht musst du dir den Arsch aufreißen, auch wenn dann das familiäre Gefühl etwas auf der Strecke bleibt. Jetzt bleibt die Frage offen, ob dieses Interview so schlecht rüberkommt oder ihn passend wiedergibt. In letzterem Fall kann er gerne auch in jede andere Liga wechseln, als Schönwetterfußballer brauche ich ihn hier nämlich nicht. Ist das mit dem Interview hingegen nur scheiße gelaufen, wäre es schade, wenn er die Bundesliga kategorisch ausschließt.
Die Buli is eh überschätzt. Is halt doch nich alles so ausgeglichen
@danu27: Schwachsinnigster Kommentar den ich seit langem gelesen habe. Sollte es so sein, dass KdB die deutsche Mentalität nicht mag hat das rein gar nichts mit Unprofessionalität zu tun wenn er aus diesem Grund nicht in die Bundesliga will. Muss jetzt jeder Spieler in die Bundesliga wollen? Wenn er sich wo anders einfach wohler fühlt und auf mindestens gleichem Niveau spielen kann (Engnland, Spanien) warum sollte er dann wo hin wo er mit der Mentalität nicht zurecht kommt. Ob du es glaubst oder nicht: Auch Fußballprofis haben Gefühle und ein Privatleben!
Dieses ganze hin und her nervt langsam einfach nur.. Der Kerl soll sich entscheiden, bzw. Chelsea soll sich entscheiden und gut ist.
Jetzt kommt der Junge auch noch mit Mentalität? Ach komm, pass dich halt an - bist ein Profi und verdienst Millionen. Da kann man sich echt auch mal am Riemen reissen.
Auf die Frage, ob er sich in Deutschland wohlfühlt, sagt er: „Die Mentalität liegt mir nicht. Ich bin immer noch ein bisschen schockiert!“ - http://www.ligainsider.de/kevin-de-bruyne_1271/neues-interview-alte-diskussion-53380/
Atletico Madrid ist ja auch schon länger an KdB interessiert - glaube und hoffe aber, dass er sich für die Buli entscheidet ... (am besten dann nach Leverkusen :) )
Bei aller Liebe, was der Heldt schon an Schwachsinn von sich gegeben hat, braucht man darauf nichts geben.
könnte mir vorstellen das er zu den Spurs ausgeliehen wird, deren einkäufe haben ja nicht eingeschlagen...
aber der Heldt ist ja auch einer der sich gern wichtig macht...
Mmmm wohin denn dann?
jaja, der Heldt...
maßlos überschätzter junge.
er kann was, aber das Geschwätz ist er nicht Wert.