Wie "Het Laatste Nieuws" berichtet, ist der Wechsel von Kevin de Bruyne zum VfL Wolfsburg perfekt. Der Chelsea-Spieler müsse lediglich noch den Medizincheck absolvieren, bevor er einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen kann. Der 22-Jährige Mittelfeldspieler soll die Wölfe 21,5 Millionen Euro kosten.
DerVolli, meinst du jetzt bei Bremen? Wenn ja, dann finde ich, dass er dort mit abstand der beste Spieler war (okay hunt noch, aber die sind meiner Meinung nach nicht zu vergleichen). Schön, dass er wieder herkommt. :) Grün scheint ihm zu gefallen :D
21Mio? Das ist reichlich stolz! - wenn ich mir so anschaue, was er letzte Saison gerissen hat, dann scheint mir das zu teuer...
und jetzt Koo ab nach Mainz! :)
Medizincheck soll morgen sein.
Nunja, der Transfer ist auch als kleines Ausrufezeichen der BL zu sehen, dürfte aktuell einer der teuersten Wintertransfers dieses Jahr sein. Ich persönlich freue mich, dass er wieder in der BL ist. KAs netzwerken scheint sich ausgezahlt zu haben. Was er kann werden wir sehen. Für ihn gehts immerhin auch, um einen Startelfplatz bei der WM, ich denke schon, dass er sich reinhaun wird.
Naja wenn man die englisch/portugiesische Mentalität vor allem von der Tribüne kennenlernt, weiß man vielleicht die Deutsche doch wieder zu schätzen.
War es nicht die norddeutsche Mentalität? Würde hier zwar auch nicht viel ändern, aber egal ^^ Ich freu mich für Wob das sie ihren Wunschspieler bekommen haben und hoffe das das Projekt Wolfsburg unter Allofs und Hecking eine neue Hochzeit erlebt. Persönlich, und das habe ich ja auch schon gesagt als er sehr erfolgreich in Bremen war, halte ich KDB für überschätzt. Ich lass mich da aber gern wiederlegen.
..weiß nicht recht, ob ich mich über die Ankunft KdB's freuen soll. Wird schon einen Grund haben, warum er sich nicht bei Chelsea durchgesetzt hat und die Ablöse sollte das eigentlich voraussetzen. Zudem erinnere ich gerne an seinen Aussagen, dass er mit der deutschen Mentalität nicht klar kommt..Wolfsburg ist ja nicht grad Rio de Janeiro ;) viel Erfolg allen Beteiligten
@valentijn: OT: lies dir mal das financial fairplay genau durch: die Differenz kann durchaus durch private Investoren ausgeglichen werden-Wolfsburg wird das länger können als manch andere Vereine..
achja. wenn ffp mal grift hoff ich das VW das nicht mehr machn kann.