Chelseas Trainer Jose Mourinho will Kevin de Bruyne nun doch nicht ziehen lassen: "Ich will nicht, dass er den Klub verlässt. Aber es gibt eine Menge Anfragen von anderen Vereinen", sagte der Portugiese am Freitag laut dem "SID".
Chelseas Trainer Jose Mourinho will Kevin de Bruyne nun doch nicht ziehen lassen: "Ich will nicht, dass er den Klub verlässt. Aber es gibt eine Menge Anfragen von anderen Vereinen", sagte der Portugiese am Freitag laut dem "SID".
Was soll Mourinho auch sagen? "Ich hasse de Bruyne, der kann nix, der muss weg"? Wäre ja nicht gerade eine perfekte Grundlage für Transfer-Verhandlungen ... da er clever ist, sagt er halt sowas. Und wartet auf Angebote.
ums nochmal klarzustellen, würde kdb auch gerne in der buli sehen, aber kann chelsea eben schon verstehen. mou is ja ein alter hund und wird das talent schon sehen. warums gerade noch nicht reicht, weiß man nicht. aber dass er ihn dann nicht verschenken will, nur weil es kdb auf grund mangelnder spielzeit nicht gefällt, kann ich schon nachvollziehen. genug interessenten scheints ja zu geben und da ruft man dann natürlich eher höhere preise auf. wobei der so hoch gewählt is, da kann ich mir wenn dann wirklich nur eine leihe vorstellen. und das wär ja perfekt für chelsea.
human? sowohl der verein als auch der spieler haben mit einem vertrag verpflichtungen, nämlich diesen einzuhalten. der verein bezahlt den festgeschriebenen betrag und der spieler hat leistung zu bringen, wenn sie gefordert wird. von daher is doch alles ok. überall muss man einen vertrag einhalten und wir wissen alle, fussballer verdienen gerade bei chelsea nicht schlecht.
dann müsstest du ja zb auch der meinung sein, dass hoffenheim nicht human behandelt wird, weil sie wiese weiter bezahlen müssen, obwohl sie ihn so gerne verkaufen würden. nene, das seh ich anders.
Angus, dann müssen sich die Spieler aber wirklich unglaubliche Gedanken machen, wie lange sie bei cgelsea unterschreiben. Bei lewa als Beispiel versteh Ichs ja noch, dass man so argumentiert, da er essenziell für dortmund ist. Aber ein Spieler, der bei so gut wie jeder anderen Mannschaft stammspieler wäre, zu zwingen auf der Bank zu versauern kommt mir nicht gerade human vor.
de bruyne hat aber einen vertrag unterschrieben und wenn chelsea ihn nicht verkaufen will, wird das auch nichts werden. is ihr gutes recht. vielleicht wollen sie ja auch nur eine erneute leihe erzwingen, die 30mio wird glaub ich nämlich niemand zahlen.
eben!
Witziger Weise hat er so ziemlich das gleiche über Luiz und Mata gesagt. :-D
alles nur das der preis in die höher getrieben wird
muss er ja sagen.. ist aber ziemlich offensichtlich, dass er de bruyne und mata raus haben will!
Ja er will iwie keinen abgeben. Sowas passiert halt, wenn man immer Geld von abramowitsch zugeschoben bekommt. Dann muss man niemanden verkaufen und kann astronautengebote abgeben. Ich hass den Verein genau aus dem Grund. Einfach wiederlich!!
Typische Mou-Spielchen auf Kosten des Spielers.
abwarten. ich halte das für preistreiberei. wenn er so viel von ihm hält, hätte er wenigstens das eine oder andere mal eingesetzt. aber so wie ich gelesen habe, saß er teilweise ja sogar auf der tribüne. also hält er wohl doch nicht ganz so viel von ihm...
Mehr noch wenn er durch die fehlende Spielzeit am Ende seinen Stammplatz für die WM verliert.
Deswegen wohl auch die hohe Ablöseforderung, jetzt ist alles klar. Für de Bruyne natürlich ärgerlich wenn er am Ende bleiben muss und nicht die nötige Spielzeit erhält.