Sehen wir Kévin Denkey in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga? Informationen des Journalisten Rudy Galetti zufolge beobachten mit Freiburg und Stuttgart zwei Klubs aus Deutschland den Stürmer von Cercle Brügge ganz genau.
In der vergangenen Spielzeit erzielte der 23-Jährige in 28 Spielen in der Jupiler Pro League 23 Tore. Transfermarkt beziffert seinen Marktwert auf 16 Millionen Euro, Galetti bringt 20 Millionen Euro als mögliche Ablösesumme ins Spiel. Summen, die die beiden Klubs aus Baden-Württemberg wohl kaum investieren können. Der VfB sucht jedoch noch einen Stürmer, der den Kader auf Leihbasis verstärkt. Womöglich ließe sich ein Deal mit anschließender Kaufoption realisieren.
Im Werben um den Stürmer sind die Bundesliga-Vertreter jedoch nicht alleine. Die SSC Neapel sowie der Lille OSC sollen bereits konkrete Anfragen beim belgischen Klub hinterlegt haben. Und aus Spanien soll sich Real Sociedad de Fútbol nach Denkey erkundigt haben.
Guter Mann
In ihm könnte man den key Spieler für eine erfolgreiche Saison holen
Stuttgart an 1000 Spielern dran, bevor GTA VI
Auf Englisch besser
Wieso sollte ich das auf Englisch schreiben?😅
Weil es besser ist
Brügge wird wohl eine Kaufpflicht wollen, falls er nicht unbedingt wegwollen würde und das sehe ich eher nicht beim VfB. Für Freiburg würde das wohl mit Abstand ein Rekordtransfer werden
War letzte Saison immer ne Tipico Bank ..Denkey trifft.
Also guter Mann sicherlich
geh zur suchtberatung bitte
Bestimmt nicht deswegen
Wird nix genauso wie die ganzen Denkey Sprüchen
Ich denkey auch so...
Lustig am wievielen Spielern der VfB diese Saison angeblich dran ist 😅😂
Bei dem transfer gibt es nicht viel nachzudenkeyn
Paris Brunner gefällt das!
Den kenn ich schon seit ich denkeyn kann