Nach seinem Comeback im Testspiel gegen Luzern äußerte sich Kevin Großkreutz erstmals über einen möglichen Transfer in diesem Sommer: "Man wird in den nächsten Wochen sehen, ob ich weiter bei Borussia Dortmund spiele oder nicht", so der 27-Jährige laut den "Ruhr Nachrichten".
Der Vertrag des Borussen läuft 2016 aus und bisher hat es nicht den Anschein, dass die Dortmunder diesen zu verlängern gedenken. Nun könnte es schon zu einer Trennung im Sommer kommen.
weg mit dem...der kann nix
Die Eintracht sucht ja noch einen für rechts hinten/links vorne...der gute Kevin kann das ja...ein wenig :-)
Ablöse und Gehalt dürfte ja passen und wäre mir persönlich lieber als Sam
@Rob Gut das du Dir schon jemals eine Aufstellung des BVB angeschaut hast oder?! Mit Schmelzer auf rechts?! Gut das Schmelzer linker AV ist..... @Ahnungslos Nick passt... wenn man weniger durch die Vereinsbrille schauen würde hätte man das durchaus erkennen können wenn man Ahnung von Fußball hat.... sicher ist Großkreutz ein Spieler an dem sich die Geister scheiden weil er für alle Schalker soweiso Feindbild Nr. 1 ist und durch seine Aktionen neben dem Platz sicher nicht gerade für Sympathien gesorgt hat... jedoch muss man eben auch sportlich anerkennen das er ne Kampfsau ist... rennt 90min jedem Ball hinterher und ist einer der Spieler die man auf nahezu jeder Position aufstellen kann.... er ist kein dribbelstarker Techniker aber je nach Team muss man das auch nicht sein..... Schalke hat mit einem Kader solcher Spieler damals die EL gewonnen.... das waren auch alles Arbeiter und Kämpfer und keine Schönspieler.... denke das der Effzeh oder England sicher Optionen wären... etwas Zeit ist ja noch in der Transferperiode...
Der kann doch nur mit Schmelzer zusamemn spielen. DIe beiden auf rechts räumen einiges ab. Alleine ist aber jeder für sich nicht gut genug für Dortmund....
Bei ihm könnte ich mir (spielerisch) auch Premiere League gut vorstellen. Ist halt eher der Kämpfer, das mögen die da ja und er selbst steht auf Trraditionsklubs. Wär natürlich die Frage, ob er sich da wohlfühlt (weiß zB nicht, wie gut er engl spricht).
Trotzdem ist er immer noch ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligaspieler und kann sicherlich vielen BuLi Vereinen weiterhelfen. Gerade wegen seiner Vielseitigkeit würde er mit ziemlicher Sicherheit nicht nur einen Verein finden, der ihn gerne hätte.
Wer sich alles Weltmeister nennen darf.
Der Kerl hat nicht eine Minute gespielt.
War natürlich etwas überspitzt geschrieben. Aber meiner Meinung hatte er 2-3 Saisons, in denen wirklich alles gepasst hat. Und da hat er deutlich über seinem Niveau gespielt.
weltmeister mit landeliganiveau? so ein quark. guter kicker ist er, aber es gibt halt noch andere die mehr fähigkeiten haben. hat ja auch nie einen hehl gemacht ansonsten zzum effzeeh zu wollen.
Aber wer will ihn den haben?
Irgendwie ist das mit Ihm so ein Märchen gewesen.
Der kleine Kevin von der Südtribüne, der plötzlich bei seinem Herzensverein mitspielen kann. Aber nach 2-3 Jahren ist der Zauber verflogen. Und man merkt, dass er eigentlich nur Landesliganiveau hat.