Wenn Lucien Favre nicht in die Bundesliga wechselt, wechselt die Bundesliga zu ihm? Diesen Eindruck erwecken zumindest die aktuellen Gerüchte, die es rund um den OGC Nizza gibt, wo Favre, der kurz vor einem Engagement in Gladbach stand, kürzlich den Posten als Cheftrainer übernahm. Beim französischen Klub neu im Gespräch ist laut Informationen von RMC Sport Kevin Mbabu, der noch bis 2023 an den VfL Wolfsburg gebunden ist.
Nizza hat im Werben allerdings Konkurrenz aus England. Der FC Fulham soll bereits konkrete Verhandlungen (10-Millionen-Euro-Angebot) hinsichtlich eines möglichen Mbabu-Transfers aufgenommen, alternativ aber weitere Eisen im Feuer haben.
Mbabu kam beim VfL in der abgelaufenen Saison nur phasenweise (14 Ligapartien von Beginn an) als Stammspieler zum Zug und soll seinen Wechselwunsch laut Bild-Angaben bereits hinterlegt haben. Wenn eine passende Ablösesumme auf dem Tisch liegt, könnte es also schnell gehen.
Wäre doch ein guter Wechsel für ihn, ich denke in Nizza lässt es sich leben…
Für Wolfsburg die beste Lösung sich von ihm zu trennen. Performance Trend war richtig schlecht bei ihm. Vll blüht er woanders nochmal auf und schafft es einen Ball auf 10 m. in den Fuss zu spielen.
Ich würde Mbabu soo gerne unter Glasner in Frankfurt sehen😢
Der Gute wird hier sehr unterschätzt
Alles nur Luftblasen von Nizza
Favre kauft die Liga kaputt!! 😵
Hat doch noch nix gekauft
So ein geiler kickbase Spieler der darf nicht gehen. So ne Krawatte großer
[Kommentar gelöscht]
Das war Gladbach 😉
Nizza bald mit 15 Bundesligaspielern wenn da jedes Gerücht stimmt.