Fast die gesamte letzte Saison hatte Werder Bremen auf Mittelfeldspieler Kevin Möhwald verzichten müssen: Der 27-Jährige zog sich schon am 2. Spieltag eine schwere Knieverletzung zu, die ihn über elf Monaten außer Gefecht setzte.
Doch nun ist das Ende der Leidenszeit in Sicht. In der Bremer Saisonvorbereitung, die vor wenigen Tagen startete, soll Möhwald langsam wieder herangeführt werden, damit er in der kommenden Spielzeit wieder für die Grün-Weißen auflaufen kann.
Dafür wurden nun die ersten Schritte gemacht: Nachdem er in den letzten Tagen bereits einige Übungen absolvierte, konnte er am Freitag endlich auch wieder im Mannschaftstraining mitmischen.
Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs
Wie es in den nächsten Wochen mit Werder und den anderen 17 Bundesligisten weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs nachsehen.
Wird er eine Rolle spielen bei Werder?
Also laut Kohfeldt soll er eine Führungsrolle einnehmen und wie sich das dann auf die Kaderplanung auswirkt, wird man sicherlich in der Vorbereitung sehen.
Super dank dir ? also auf jedenfall mal halten oder?
Definitiv halten! Wurde mir in meinen Comunio-Kader zugelost. Marktwert damals unter 300 T€. Jetzt schon bei knapp 2 Mio. €. Tendenz steigend...
Sehr guter Spieler. Außerdem wird Werder wohl kaum nochmal so eine Horrorsaison wie zuletzt spielen!
? Danke
Doch doch, Werder lernt aus seinen Fehlern (sind ja nicht HH?)