Bei vier Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten aus Kiel und nur noch fünf ausstehenden Partien wird der Wiedereinzug des 1. FC Nürnberg ins Oberhaus immer wahrscheinlicher. Bei Stammkraft Kevin Möhwald gilt der Aufstieg in die 1. Bundesliga dagegen sogar schon als sicher.
Es wird erwartet, dass der Mittelfeldakteur im nächsten Jahr nicht mehr im Trikot der Franken auflaufen wird. Anfang März wurde berichtet, er sei mit Werder Bremen bereits über eine Zusammenarbeit einig. Möhwald könnte ablösefrei an die Weser kommen, sein Vertrag in Nürnberg endet im Sommer.
Was eine mögliche Verlängerung anbelangt, gibt es keine (positiven) Neuigkeiten zu vermelden: "Daran hat sich auch nichts geändert", lässt der 24-Jährige laut "Nürnberger Zeitung" diesbezüglich wissen. Zeitnah soll Klarheit über seine weitere Zukunft herrschen: "Es wird bald eine Entscheidung fallen."
sag ich doooch :)))))
quatsch mein bester Kumpel spielt bei Nürnberg, (glaub es oder nicht, spielt auch keine Rolle) es ist bereits in trockenen Tüchern, denk einfach an mich wenn es offiziell ist :)
Entscheidung ist bereits gefallen, der Junge wird nach Bremen wechseln... versteh das Theater immer nicht ... Viel Glück an der Weser!
Haben Sie den Vertrag unterschrieben oder hatten Einsicht in den Vertrag offiziell ist der transfer nicht und solange besteht für Außenstehende immer die Möglichkeit, dass einer der Beteiligten Vorstellungen hat die die andere Partei nicht bereit ist zu akzeptieren. Gerade solche Verhandlungen gestalten sich oft als Zocken, z.B. weil der Spieler gar nicht zu Werder will sondern z.B. zu Schalke, oder viel mehr Geld und bei Nürnberg bleiben. Dann ist da der Berater der kassieren will und will, dass viele Vereine an seinem Klienten sind um möglichst stark abzukassieren.
Kannst du nächstes Mal bitte ein paar Satzzeichen raushauen? :)
Delaneys Abgang wird damit auch immer wahrscheinlicher.
Ich denke mal, dass die Verpflichtung Möhwalds ein Vorgriff auf ein Abgang von Junuzovic ist.