Hertha BSC hat mit Sandro Schwarz einen neuen Cheftrainer gefunden, weshalb die Planungen für die kommende Saison jetzt so richtig an Fahrt aufnehmen können. Wie die Berliner in Zukunft mit Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng planen, ist laut Bild-Angaben aber noch unklar. Vieles liegt an der Meinung von Schwarz.
Denkbar wäre demnach, dass Boateng noch eine weitere Saison als Spieler durchzieht, um durch seine große Erfahrung einen Mehrwert fürs Team zu schaffen. Aber auch eine andere Funktion im Verein könnte eine Möglichkeit sein.
In sportlicher Hinsicht dürfte dabei aber auch der gesundheitliche Zustand des Routiniers (35) eine entscheidende Rolle spielen. Das Knie und der Rücken machten ihm in der abgelaufenen Saison immer wieder zu schaffen. Er selbst hat aber schon durchblicken lassen, gerne weiterspielen zu wollen.
Ich denke diese Saison hat gezeigt, dass es für ihn körperlich nicht mehr für die Erste Bundesliga reicht. Er hatte mit dem Nichtabstieg jetzt noch einen passablen Abgang und sollte es dabei belassen. Die Karriere als TV Experte muss er, wenn's nach mir geht, nicht unbedingt fortsetzen aber es wird sich doch eine adäquate Beschäftigung für den guten Jerome finden.
Danke. Es ist eine Schande Ich lass das jetzt so stehen um meine Dummheit für die Nachwelt zu dokumentieren.
Ich wünsche ihm alles gute aber denke mit dem Klassenerhalt ist seine Aufgabe erfüllt. Für einen Neuanfang würde ich der Hertha empfehlen nicht weiter auf ihn als aktiven Spieler zu setzen, um nicht einen Neuanfang mit neuer Hierarchie zu erschweren . An Mentalität nicht zu überbieten, eine Karriere erlebt die dem Kämpfer Boateng gerecht und seine Kritiker verstummen lies und seine Tore bei Milan zeigen das er mehr kann als nur fighten.
Falls er einen Job sucht kann er nächste Saison für mich die Aufstellung bei Kickbase übernehmen
Erstmal heiratet der Typ in wenigen Tagen, dann muss sich Schwarz noch ne Meinung bilden.
Das dauert sicher noch, bis es da was wirklich neues gibt.
Eine Medienzecke, ab in den Ruhestand
Was soll das überhaupt bedeuten 🤷♂
Noch ein Jahr Berlin - vielleicht auch zusammen mit Jerome - könnte gut passen. Vielleicht schon mit dem Ausblick auf ne Anstellung im Trainerteam.
„Ich habe mich schon vor längerer Zeit von Jérôme distanziert. Ich schätze und respektiere das deutsche Gesetz. Ich verachte Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Taten meines Bruders und deswegen habe ich nichts mehr mit ihm zu tun“ ich denke nicht.
Starkes Statement👍
Damit ist ein Wechsel zu den Bayern wohl auch raus
Mit Jerome wohl kaum 😅
Was hat denn Bayern jz schonwieder damit zu tun?
@flo: Danke! Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Denke dennoch, dass Prince noch ein weiteres Jahr bei der Hertha nicht schaden würde.
SpielerCo-trainer beim Bvb!
😂
Wie kommst denn da drauf?
Clown gefrühstückt oder wieso so lustig?
Zurück zu Milan, nochmal durchstarten 🚀