Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio will Juventus Turin Eintracht-Keeper für die Saison 2015/16 Kevin Trapp als Nachfolger für Gianluigi Buffon verpflichten. Bereits im Februar berichtete die "Gazzetta dello Sport", dass der italienische Rekordmeister Trapp beobachtet und den Kontakt zu seinem Berater aufgenommen habe.
Wär aber schon geil, wenn so'n guter Torwart kein Tor gegen die Eintracht zulassen würde. Ich denke, es ist nur eine Frage des Geldes.
Wär schon geil, wenn so'n guter deutscher Torwart der Nachfolger von Buffon werden würde
Klar ist Trapp einer der Besten, keine Frage - mit Wiedwald hat man aber auch einen zweiten starken Torhüter. Bei einer Ablösesumme von über 7 Mio. wäre es wohl das Beste, damit er später nicht ohne Ablöse ziehen kann..
Wäre mMn sehr wichtig ihn (zum. noch ein Jahr) zu halten. Gerade heuer mit den wichtigen Abgängen (Rode, Jung, Schwegler) wird es darauf ankommen, einen sicheren Rückhalt zu haben. Ansonsten wird man von Anfang an im Abstiegskampf stecken...
Grundsätzlich würde ich sagen:"Seid ihr wahnsinnig,bitte nicht"!Andererseits bei einer Ablöse von über 8Mio darf er gehen...wäre wichtig für die Eintracht und man könnte den Kader damit absolut verstärken!
der spielt doch in der gleichen Liga wie ter Stegen(Niveau), also sollte doch auch die Ablösesumme sich bei 10-15 Mio bewegen. Wäre aber sicher ne gute Sache für ihn und den Ruf deutscher Spieler im Ausland.
8 Mille müssten definitiv drin sein.
Er ist ein erstklassiger Torhüter, aber bei einer entsprechenden Ablöse sollte man darüber nachdenken, denn darauf kommt es für die Eintracht an, Talente entdecken, weiterentwickeln und dann mit großem GEwinn zu verkaufen. Das wurde in der Vergangenheit kaum realisiert. Des Weiteren denke ich, dass es in Deutschland genügend Torwarttalente, die in die Fußstapfen wachsen können.
wie viel ist für dich "sehr hoch"? mehr als 5-8 dürften da nicht drin sein.
Sollen sie mal ne sehr hohe ablöse zahlen,dann darf er gehen ;)