Andreas Köpke, Torwarttrainer der Nationalmannschaft, verfolgte am Wochenende den Gala-Auftritt von Keeper Kevin Trapp gegen Schalke. Der 24-Jährige sicherte seiner Eintracht mit mehreren Glanzparaden drei Punkte gegen die Knappen. Die "Offenbach Post" und die "BILD" sind sich einig in ihrer Einschätzung: Mit diesen Leistungen ist Trapp der derzeit beste deutsche Torhüter hinter Manuel Neuer in der Liga, hat gute Chancen, sich demnächst seinen Traum von der Nationalelf zu erfüllen.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen - Hunter selbst vergibt so manch 100%ige kläglich, ebenso peinlich wie ein Fuchs. Und eventuell hätte Trapp auch gegen Hunter den Kasten easy sauber gehalten, weil der garnicht zu 'solchen' Chancen gekommen wäre, weil das komplette Spiel mal wieder an ihm vorbei zieht, wie so oft. Konjunktiv hilft halt nicht. Trapps Leistung schmälert das ganze aber bei weitem nicht. Weltklasse ist, wenn du deine Mannschaft im Spiel hältst, und alles, was zu halten ist, hältst. Dass er nicht permanent auf dem Niveau spielt, hat er die Saison allerdings auch schon gezeigt..
Jo Naso. Hätte hätte hätte. Konjunktiv ist doch schön im Fußball. Wäre Hunter am Platz gestanden, hätte die Eintracht 15:0 gewonnen. Der Mann ist selber Schuld nach seiner unnötigen Aktion, dass er nicht mitwirken darf. Das sollte in keinster weise die Beurteilung anderer Spieler beeinflussen.
Sportal Noten per se sind lächerlich.. Hat sich unser el capitan aber auch verdient, nicht nur wegen seiner Verlängerung, an die keiner glauben wollte.
Wenn Neuer für zwei mal rauslaufen gegen den HSV eine 3 bekommt, ist die 2,5 für Trapp im vergleich schon sehr lächerlich von Sportal, gebe ich dir recht.
Wohl demnächste die Nummer zwei Deutschlands und vielleicht irgendwann die Nr. Eins des BVB´s. :-)