Eintracht Frankfurt erwartet bis zum morgigen Mittwoch eine Entscheidung im Transferpoker um Kapitän Kevin Trapp, der sich mit Paris Saint-Germain über einen Wechsel bereits einig sein soll.
Allerdings können sich die Franzosen mit der Eintracht nicht auf eine Ablösesumme einigen. Paris biete bis zu acht Millionen Euro, die SGE möchte mindestens zehn Millionen Euro erlösen.
"Ich gehe eher davon aus, dass er bei uns bleibt", so Trainer Armin Veh laut dem "Wiesbadener Kurier".
Es liegt hauptsächlich am financial fairplay dass Paris so zögerlich agiert. Die haben letzte Saison schon eine Strafe bekommen und dürfen dieses Jahr nur eine begrenzte Menge an Geld ausgeben. Ich bin mir ziemlich sicher dass der Transfer noch diesen Sommer über die Bühne geht. Das ist doch jetzt nur das übliche Geplänkel von beiden Seiten...
@amused, ay ay Captain dann wäre das geklärt ;)
Sehe ich auch so. Meinte damit ja nicht, dass ich das vermute, sondern war nur eine Theorie warum Paris "nur" 8 Mio bietet und Frankfurt diese 8 Mio annehmen könnte.
@amused, das ist wahr. Da Kevin sich aber in Frankfurt echt eingelebt hat, das Umfeld und die Fans liebt und sich sogar mit seiner eigenen Klamottenmarke "KT" und "Run FFM" auslebt, bezweifel ich daran (Ja, Modestadt Paris) dass er so schnell hier weg will. Aber ich gebe AM14FG recht, denke der Bruno und der rest der Gang regeln das locker easy!
Würde ihn auch nicht unter einer 2-stelligen Millionensumme ziehen lassen. Lieber wie schon angesprochen noch 1 Jahr einen TOP Tormann zwischen den Pfosten haben und ihn dann ggf. für 9 ziehen lassen, als jetzt unter Wert zu verkaufen. Aber bin da recht zuversichtlich, dass die Sache von den Verantwortlichen gut gelöst wird.
Vielleicht sagt der Kevin aber, dass er gerne weg möchte und sowas sich schnell immer auf die Ablöse auswirkt. Dann denkt sich der Armin, "lieber 8 Mio sofort und einen zufriedenen Keeper zwischen den Pfosten".
@ihatekrauts, sag ich ja, ist ein no go! Und ich habe nur Angst davor, weil ich Veh da nicht einschätzen kann... vlt. sagt er: "Ja die 8 Milliönchen bräuchte ich schon für die Kaderplanung und da Lindner eh nen Wunschtorwart von mir ist, lasst den Kevin ziehen".
Warum sollte die SGE die 8 Mio. akzeptieren, wenn er nächstes Jahr eine AK mit 9 Mio. hat? Ich hoffe er bleibt, denn nächstes Jahr haben wir mehr Baustellen und können das Geld besser gebrauchen, wenn wir dieses Jahr wieder die Europa League erreichen ;)
8 Mio ist ein Witz. Selbst 10 Mio ist noch im Bauchschmerzen-Bereich. Ab 12 Mio wäre ich glücklich mit dem Transfer.
Absolut! Wer deutsche Qualität will muss auch blechen! Wäre echt armseelig, wenn Frankfurt dann doch nach gibt und ihn für 8 Millionen ziehen lässt.
Für jeden Hans-Wurst zahlen die Scheichs 100M und nen wirklich guten Keeper wie Trapp wollen sie dann geschenkt? Die spinnen, die Scheichs! ;]