Wie im Vorjahr fällt in der Münchener Gerüchteküche wieder der Name Kevin Vogt: Der Verteidiger der TSG 1899 Hoffenheim (Vertrag bis 2022) soll laut "Sky" wieder ein Thema beim FC Bayern sein. Laut Informationen des Senders habe der amtierende Meister Kontakt zum Berater des Spielers aufgenommen.
FCB-Coach Niko Kovac schätze am 27-Jährigen, dass er sowohl als Innenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld aushelfen kann. Eine mögliche Verpflichtung hänge gleichwohl davon ab, ob Jérôme Boateng den Verein noch verlässt. Präsident Uli Hoeneß hatte ihm schon im Mai einen Wechsel nahegelegt.
"Sport Bild" widerspricht
Der Darstellung von "Sky" widerspricht wiederum die "Sport Bild": Das Gerücht sei nicht zutreffend, es habe keine Gespräche gegeben.
Not true https://t.co/nI816LISVn
— Christian Falk (@cfbayern) 2. Juli 2019
Man macht einfach einen guten Job derzeit in München
Du meinst wohl: Man macht nen guten Job bei den Medien haltlose Gerüchte über München zu veröffentlichen.
Einen guten Job die Meisterschaft offen zu halten. Sehr solidarisch von Hoeneß und Co.
Das machen die Medien doch extra... :D
Alle Bayern Fans haben es diese Saison schon schwer genug, zusehen zu müssen, wie der FC Bayern mit Brazzo den Umbruch sowas von vergeigen wird, da gibt das Gerücht um Vogt einem noch den letzten Rest.
Obwohl der Name Vogt uns jedes Jahr verfolgt, muss man dieses Jahr wirklich Angst haben, dass Brazzo und Kovac den Transfer auch noch als gut auffassen.
Also Boa Ersatz mehr als solide und mehr soll er ja auch gar nicht sein.
Ich glaube, Bayern sollte sich eher nach einem IV umschauen, der auch das Zeug hat in die S11 zu kommen.
Mit Süle haben nur einen richtigen IV, falls Boateng noch gehen sollte. Pavard und Hernandez sind ja wieder so Spieler die ausen wie innen spielen können. Pavard hat noch nicht wirklich das Zeug bei Bayern in der IV zu spielen und Hernandez ist eher ein AV als IV. Ob der zu Saisonbeginn wirklich fit ist und ob der das Zeug hat ein weltklasse IV zu werden, muss der auch erstmal beweisen. Deswegen sollte Bayern lieber noch einen IV holen mit mehr Qualität als Vogt.
??? Wenn ihr Wüsstest...
Wird einfach nicht langweilig.
Auch wenn es nur eine Ente sein sollte. Statt der medial überbewerteten Wirkung eines Sané oder sonstiger Pelzträger - mehr Mut zu solchen Ideen bitte. Und das ist nicht ironisch gemeint.
Beim Rekordmeister läuft die Kuller. Maximaler Ballbesitz - noch mehr Möglichkeiten für seine tollen Schnittstellenpässe und perfekten Diagonalbälle als bei der TSG.
Quote dass Dortmund Meister wird ist aktuell 5.5
Just sayin :D
Und die Quote für München?
1,25
Das lohnt sich noch nicht....
Ne, da sehen die 5,5 beim BVB atm deutlich verlockender aus..
Man, man, man. Wurde hier vor einigen Jahren vom Hof gejagt, keiner wollte ihn nur in der Nähe des Kaders sehen... nun diese Entwicklung und ich frage mich nach wie vor warum er hier so behandelt wurde. Beim FCA top, hier auch eineinhalb mindestens solide Jahre gespielt und dann natürlich bei der TSG überragende Leistungen gezeigt. Für mich unverständlich, dass er nie ein N-11 Kandidat war. Aber vielleicht wird er das ja als Münchner eher....
Jetzt mal ernsthaft: der hat so ne schlechte Saison gespielt. Wenn das Bayerns Antwort auf die Transferoffensive von BVB ist, dann gute Nacht.
Und das sage ich nicht nur, weil ich TSG Fan bin und ihn gerne in Hoffenheim weiter sehen würde, sondern weil er für die Bayern nicht die benötigte Verstärkung wäre
Geht ja auch nicht um eine. Verstärkung sondern als Boateng Ersatz
Das war fies.
Eine Verpflichtung nach dieser Saison ist meiner Meinung nach auch nicht verständlich, da er keine gute Saison gespielt hat. Nach der letzten Saison hätte ich es nachvollziehen können (zumindest als Backup).
Grundsolider Spieler ja, Backup von mir aus. Aber als wirklich gescheiten Transfer sehe ich das nicht
In Hoffenheim ist er mehr als solide, ist die Frage wie sein Niveau bei Bayern sein wird. Als Backup jedenfalls völlig in Ordnung.
Mehr als solide ist der bei Hoffenheim sicher nicht. Seit 2 Jahren absolute Schwachstelle mit hanebüchenen Fehlern. Hübner, Bicakcic und vor 2 Jahren Süle haben ihm dermaßen oft den Arsch gerettet, das passt auf keine Kuhhaut mehr
@Seriöseruser
Sorry, aber das ist Blödsinn, wie erläutert die absolute Schwachstelle in den vergangenen Saisonen immer wieder für entscheidende Schnitzer gut gewesen.
Davor als DM Spieler lass ich ihn mir einreden, als zusätzlichen IV nicht.
Zugegeben, letzte Saison war er sicher schwächer aber das war die gesamte Hoffenheimer Mannschaft. Davor das Jahr war er noch bärenstark.
Als nächstes wird der Eisen-Ermin mit Bayern in Verbindung gebracht ... ein grundsolider Backup ... ??
Du willst doch nicht Vogt mit Bicakcic vergleichen?
Nein, das war nicht ganz ernst gemeint ... Aber ich glaube, dass beide nicht die Qualität für Den FCB haben ... auch nicht als Backup. (Und letzte Saison hat der Ermin besser gespielt als der Vogt ... von der Spielanlage vollkommen anders, aber unterm Strich besser ...) ?
Das wurde doch schon vor diesem Artikel von mehreren, unabhängigen Medien dementiert. Da sollte die Überschrift eher "Bayern nicht an Vogt interessiert." heißen als umgekehrt.
Umgekehrt? Vogt nicht an Bayern interessiert? ;-)