Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Kevin Vogt im gestrigen Bundesligaspiel beim FC Bayern München (1:3) stellte sich nun laut Vereinsangaben heraus, dass der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim eine Prellung des rechten Oberschenkels davontrug. Ein längerer Ausfall des Mannschaftskapitäns sei somit wohl nicht zu befürchten.
‼️ #TSGUpdate #TSG-Kapitän Kevin #Vogt hat im Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison beim @FCBayern bei einem Zusammenstoß eine Prellung des rechten Oberschenkels erlitten.
— TSG Hoffenheim (@tsghoffenheim) 25. August 2018
?⚪️ #TSG pic.twitter.com/bStBJvUMFu
Joelinton jetzt Stammplatz sicher?
Gestern war nix, deutlich schwächer als Szalai.
Ich glaube, Otto hätte seine Chance bekommen, wenn Nagelsmann nicht zu so vielen Defensivwechseln gezwungen gewesen wäre.
Ich denke Otto darf mal ran...
Wenn Kramaric fit ist, Szalai und Kramaric!
Ja sicher Stamm. Jetzt hat er ja keine Konkurrenz mehr durch Vogt auf seiner Position ?
Deutlich schwächer als Szalai hab ich persönlich tatsächlich nicht so gesehen.
Im Gegenteil, fand er hat viel Geschwindigkeit für seine Körpergröße und 1-2x hat er auch gezeigt, dass der technisch nicht gänzlich unbeschlagen ist.
Sicher gegen Bayern im ersten Spiel direkt schwer. Das Tor muss er eigentlich machen und man hat doch öfter gemerkt, dass er aufgeregt war bzw. etwas hektisch agiert hat. Aber ich hatte das Gefühl, es blitzt ab und zu durch, warum Nagelsmann ihn gut findet.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab, bei denen Hoffenheim nicht klarer Außenseiter ist. Kann mir vorstellen, dass er gut funktioniert.
Leute :D
Das war eher ein Scherz, aber das scheint nicht durchgedrungen zu sein.
Das hier ist ne Meldung zu Vogt ;)
Da haben die "Anhänger" von Vogt ja scheinbar nochmal Glück gehabt, im Gegensatz zu den "Anhängern" von Coman. Gute Besserung Beiden !