Für den anstehenden Spieltag kann Florian Kohfeldt mit Kevin Vogt planen. Der Defensivmann, zuletzt von Adduktorenproblemen geplagt, befindet sich seit Mitte der Woche wieder im Mannschaftstraining des SV Werder Bremen.
"Kevin wird auf jeden Fall dabei sein", sagt der Chefcoach der Hanseaten mit Blick aufs Wochenende. Bremer Gegner zum Abschluss der regulären Saison ist Vogts Ex-Klub, der 1. FC Köln.
Vogts Abschied aus Bremen rückt näher
Möglicherweise wird es das letzte Spiel des 28-Jährigen im grün-weißen Dress. Denn einerseits ist Werder im Kampf um die Saisonverlängerung (in Form der Relegation) auf einen Patzer von Fortuna Düsseldorf angewiesen, andererseits ist Vogt nur für die Rückrunde von der TSG Hoffenheim ausgeliehen (ohne Kaufoption).
Für den Fall, dass es mit der Relegation noch klappt, hat Werder bei den Spielern mit endenden Verträgen zumindest schon Vorkehrungen für eine kurzzeitige Verlängerung getroffen.
?️ #Baumann:
— SV Werder Bremen (@werderbremen) June 26, 2020
"Im Falle einer Relegation ist alles dafür vorbereitet, dass auch alle Spieler vertragstechnisch zur Verfügung stehen."#Werder pic.twitter.com/5zN8tB8oud
war doch eh nie zweifelhaft.
Ligainsider schrieb oder schreibt das ja so manch ein Kölner nicht gegen Bremen spielen wird oder kann.
Da wären glaube ich Kainz, Terodde, Cordoba, Hector, Kessler. Ist das ein Lichtblick für uns und was noch viel wichtiger ist. Können wir das verwerten für einen Klassenerhalt ähm Relegation?
Weiß jetzt nicht, ob das was gutes oder was schlechtes ist.. Seit er in Bremen ist, ist er gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Der Mann, die Legende!
Kevin Vogt, kein anderer wird in derartiger Frequenz in Ligainsider erwähnt.
Absolut unfassbar, was Kev in dieser Spielzeit leistet.
Wie der Postbote ist er einfach nonstop am abliefern und beißt die Zähne zusammen wie ein golden Retriever (kleine Anspielung in Richtung Haare). Wird nicht mehr lange dauern, dann klopfen "die ganz Großen" an.
Muss ich das verstehen?
Ja
@sascha ein Bier zuviel getrunken ?