Kevin Volland wird Bayer Leverkusen am Nachmittag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln nicht zur Verfügung stehen. Der 25-jährige Stürmer befindet sich auf dem Weg in ein Krankenhaus, wo seine Frau in Kürze ein Baby erwartet. Für den Offensivakteur rückt bei der Werkself Marlon Frey in den Kader.
Baby-Alarm! ???
— Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) 18. März 2018
Hier hat wohl jemand etwas gegen die Kaderplanung einzuwenden: @KeVolland ist auf dem Weg zu seiner Frau ins Krankenhaus. Wir wünschen euch alles Gute, Kevin! ?
Für unsere Nummer 31 rückt Marlon #Frey in den Kader. #KOEB04 pic.twitter.com/Ui4jDEf6be
Schön! Die Geburt eines Kindes sollte immer auch vor dem Profifußball vorgehen! Wünsche eine angenehme Geburt und ein gesundes Kind.
Ja man, angenehme Geburt.
Habe ich kein Verständnis dafür. Jedes Spiel kann entscheidend fuer Mio. von Einnahmen (CL ja/nein) sein, es hängen von entsprechender Platzierung Arbeitsplätze ab, da muss ein Spieler der Mio‘s verdient eben am Platz stehen und nicht wie Otto-Normalverbraucher neben Mutti aufs Baby warten. Der kann nach dem Spiel ins Krankenhaus. Wenn er Glück hat ist das Baby noch nicht da, wenn nicht ist das auch kein Beinbruch! Hoffentlich beantragt er nicht noch 2 Monate Elternzeit, auch so eine Unart die die heutigen Weicheier einschieben müssen.
....dein Name passt nicht wirklich zu dir
Chill mal deine Base....
sicherlich ein mehrfacher Vater unser Brain..
Glückwunsch zur Vaterschaft. Ein guter Babyname wäre Zero, benannt nach der Anzahl der kickbase Punkte des Papas an diesem Wochenende