Wie erwartet wird Kevin Volland am kommenden Wochenende nicht im Aufgebot des 1. FC Union Berlin stehen. Der Offensivspieler befindet sich weiterhin im Aufbautraining und soll in der Länderspielpause näher an die Mannschaft herangeführt werden.
„Kevin trainiert seit einigen Tagen mit der Mannschaft. Er war lange raus und wir versuchen ihn aufzubauen, damit er sich nicht wieder verletzt und überbelastet wird“, erklärte sein Trainer Bo Svensson. Nach und nach soll die Belastung gesteigert werden, damit Volland wieder ein Fitnesslevel erreicht, mit dem er eine ernsthafte Option darstellt.
Während an den körperlichen Voraussetzungen des 32-Jährigen noch gearbeitet werden muss, hat Svensson charakterlich nichts an ihm auszusetzen: „Bis jetzt ist es gut und es fühlt sich schön an, weil Kevin einfach ein Top-Typ ist.“ Seine sportlichen Qualitäten deute er darüber hinaus bereits an, sodass es eine Frage der Zeit ist, bis der Stürmer den Konkurrenzkampf in der Offensive verschärft.
Gestern geholt - jetzt entspannt 2 Wochen die Marktwertsteigerung mitnehmen.
Eintüten!
Hab ihn bei 2 geholt, bei 5.5 verkauft eine woche später und warte jetzt auf mitte lsp wenn er bei 3 wieder ist für den nächsten einkauf..
Mach Platz !!! Jordan
Dass Jordan überhaupt noch spielen darf, ist mir ein Rätsel. Wobei die Alternativen bei Union im Sturm auch nicht die Perle der Natur sind.
Wenn der Coach "charakterlich ein Top-Typ" sagt, sollte Kevins Berater ihn jetzt schnellstens für den Winter ins Schaufenster stellen.
Rönnow oder Trapp?
.
Marktwert geht auf dass dreifache hoch sobald er fit wird? 👍👎
Das ist nicht volland prime 🤦🏻♂
Ich bin da bei Ernie.
📈📈📈
Wohl eher📉, 400k gestern Abend
abwarten bis Mitte LSP, dann Abfahrt
Nein Bro
Abfahrt ins Tal zum Aprés-Ski.
Er macht halt jetzt schon legit nen Knick 🤣 wartet ab..