Bayer Leverkusen kann im Heimspiel gegen Hertha BSC möglicherweise auf Kevin Volland zurückgreifen. Der im Sommer von der TSG Hoffenheim verpflichtete Angreifer klagte zuletzt über Rückenbeschwerden, die durch eine Entzündung im Wirbelbereich verursacht wurden.
Auf der Pressekonferenz vor der Partie hatte Trainer Roger Schmidt zunächst von einem Ausfall des 24-Jährigen berichtet. Im Abschlusstraining am gestrigen Samstag konnte Volland allerdings mitwirken.
Ebenfalls dabei war nach Vereinsangaben auch Mannschaftskapitän Lars Bender, der wegen einer Stauchung der Ferse und einer leicht eingerissenen Sehnenplatte im Fuß seit mittlerweile drei Monaten kein Spiel mehr für die Werkself bestreiten konnte.
Ich glaube die Diskussion zu Hakan hat sich mit dem Spiel heute erledigt. überragen.PUNKT
Vor allem sollte Volland erst mal selbst Leistung bringen, bevor man darüber nachdenkt etwas zu ändern.
Hakan ist für Roger mindestens genauso gesetzt wie Kampl diese Saison.
Hakan spielt seine beste Saison seit langem !
Sehe ich auch so! Calhanoglu ist mit 8 Scorerpunkten einer der besten im Leverkusener Kader! Zudem find ich ihn präsent und setzt sich für das Team ein.
sehe ihn eher nicht S11 , wüsste grade einfach nicht werd für ihn weichen sollte.
Wird er auch vorerst nicht, außer calhanoglu rutscht irgendwann auf die 6 zurück für Aranguiz oder Kampl und er geht mit chicharito in die sturmspitze. Ist aber wir du sagst Zukunftsmusik
Also bevor Kampl (und mMn auch Aranguiz) weichen müsste(n), wird einfach 1 zu 1 getauscht mit Calhanoglu. Der ist doch bei weitem nicht so safe gesetzt wie Kampl.