Das heutige Training der Bayern musste Kingsley Coman abbrechen, nachdem es den Franzosen wohl am Fuß erwischt hatte. Der 20-Jährige musste mit der Trage vom Platz gebracht werden, befindet sich auf dem Weg zur Untersuchung bei Teamarzt Dr. Volker Braun.
hoffentlich nichts schlimmeres und er ist bald wieder fit - das könnte seine saison werden!
Pep raus..!
Finde die Art und Weise, wie der Artikel geschrieben ist, TOP. Kurz und bündig zusammengefasst. Was mir aber am besten daran gefällt ist, dass der Spieler, der mit King Coman den Zweikampf bestritt, nicht genannt wird.
Anders, wie im Fall Brekalo und Vieirinha, wo man namentlich den Draxler benannt hat. Dadurch löst sich zumindest ein Mini-Shit-Storm, den es einfach nicht braucht. Fussball ist nunmal ein körperbetonter Sport.
Das war doch kein shitstorm. War nur ein witziger Zufall.
Der Zweikampf war mit Javi Martinez - allerdings ist unklar ob der ihn erwischt hat oder er beim Zweikampf nur umgeknickt ist oder so
Auf der Trage raus, hört sich erstmal nicht so gut an... Wäre aber erstmal ohnehin nicht gesetzt gewsen und Robben/Costa kommen auch in absehbarer Zeit zurück.
..nur für wie lange ?
[Kommentar gelöscht]
Wie kann ein Verein nur soviel Pech haben ..
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Eine Verletzungsserie wie die der Bayern in den letzten 2 Jahren ist beispiellos.
Nicht einmal Schalke mit ihrer vor 2,5-3 Jahren kann da mithalten.
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Dein Ernst Pascal? :D Ich finde BamBam hat es treffend formuliert!
Jammern auf hohem Niveau!
Ich vermisse die eindeutige Kennzeichnung der Ironie ?! ...
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Geil, der erste Kommentar, der die ganze Diskussion ausgelöst hat, bleibt stehen, aber alle kritischen Antworten werden gelöscht.
wurde das zensiert oder haben die Leute das selber gelöscht?
Ich gehe stark von zensiert aus. Aber du kannst z.B. BamBam oder amused, die hier auch geschrieben hatten, ja mal anschreiben und fragen. Oder einfach warten, bis mein Kommentar verschwindet. Löschen werde ich ihn nicht...
Zensur gibt es hier nicht - aber "demokratisches" Entfernen von Beiträgen, die nicht der Netiquette entsprechen. "Kritisch" war aber keiner der Beiträge ;)
Meinen habe ich gelöscht, weil er schlicht zusammenhanglos war, da einige fehlten. Von "kritischen" Beiträgen würde ich da nicht reden. Man kann Kritik auch anders äußern, ohne aggressiven Unterton.
Absolut. Ich denke immer noch, dass entfernen von Beiträgen durch Mehrheitsentscheid klappt ganz gut.
In meinen Augen gibt es keinen Unterschied zwischen "demokratischem Entfernen" und Zensur. Das führt hier aber alles zu weit, und hat nichts mit dem Artikel zu tun. Eine abschließende Frage vielleicht noch: Gibt es eine Stelle, an der man solche Dinge besprechen kann? Außer als PN oder hier unter Artikeln, wo es nicht hin gehört?
Aber es gibt einen Unterschied zwischen "Kritik" oder "Verstoß gegen die Nettiquette" und wenn jemand sagt, mir kommt die Galle hoch, wenn ich deine Meinung lese, dann finde ich hat das nichts mit "Kritik" zu tun und der Seitenbetreiber hält sich doch auch in der Nettiquette vor, solche Beiträge nicht auf seiner Seite haben zu wollen. Dann ist das auch keine Zensur. Dass das in einem separaten Thread irgendwie diskutiert werden sollte, finde ich auch. Deshalb sorry für OT.
@KretzschesErbe: Wenn du keinen Unterschied zwischen "demokratischem Entfernen" und Zensur siehst, dann sollte jeder x-beliebige Stammtisch reichen um so etwas zu besprechen ;)
Ich persönlich finde die Zensur auf dieser Seite - die sich im Übrigen nicht an die Regeln aus der Netiquette hält - unerträglich. Das nur am Rande. Für K. Coman tut es mir leid, ich hoffe, es ist nichts ernstes.
Und mir Stammtisch Niveau zu unterstellen, entspricht jetzt der Nettiquette? Spannende "Demokratie", die ihr hier habt.
@Horst Das ist schade - wo genau empfindest du das so? Ich z.B. schätze durchaus deine Diskussionskultur; bin überrascht, das von dir zu hören.
@Kretzsche: Und da genau liegt das Problem. Ich sagte "Wenn". Alles andere ist deine eigene Einschätzung zu dir selbst und die sich daraus ergebenden Konsequenzen für deinen Lebensstil. Ich unterstelle da gar nichts. Und "wir" oder "ich" hab "hier" auch keine Demokratie.
amused hat das perfekt erklärt. mehr gibt es da mmn nicht zu sagen.
Für alle die es interessiert...mein erster Kommentar wurde gelöscht vom Schiri und ich habe eine Verwarnung gesehen;)!
Julian Draxler als Gastspieler dabei gewesen? :-)