Bayerns Kingsley Coman hat im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Heidenheim (5:4) womöglich eine Blessur davongetragen. Der 22-Jährige verletzte sich im Laufe des zweiten Durchgangs, aufgrund des ausgeschöpften Wechselkontingents kam eine frühzeitige Auswechslung jedoch nicht infrage. Der Franzose konnte die Partie zwar zu Ende spielen, lief jedoch nicht mehr rund.
Blähungen. Musste nur mal kurz furzen.
Hat er sich den Bauch gehalten? Sah irgendwie seltsam aus
Der Klassiker kommt, hoffentlich BVB schießt so viele Tore in München wie Heidenheim?????
Solange Bayern genau so viele Tore wie heute schießt kann ich damit leben ?
@nikiel
Warst du im Deutschunterricht immer Kreide holen?
mmhh...also die Bayern haben die Anzahl wie gg Heidenheim wieder erreicht ;-)
Wenn der angeschlagen wäre oder irgendwelche Probleme gehabt hätte, dann wäre er die letzten 10 Minuten nicht 4 oder 5 mal ohne schmerzverzerrtes Gesicht im Vollsprint auf die Grundlinie gegangen und auch nicht am Ende vor der Kurve munter auf und abgesprungen ??♂️
Das stimmt zwar, wenn er aber gerade mal nicht am Ball war/sprinten musste, hat er sich doch ziemlich schleifen lassen, hat sich gar nicht mehr angeboten oder ist von selbst mal in die Tiefe gelaufen.
Möglicherweise hat er echt irgendeine Magen-Darm-Problematik (hatte sich ja an den Bauch gefasst) und dementsprechend Angst gehabt, dass da schnell mal alle Dämme reißen könnten. Aber wir vermuten hier so oder so nur.
Wir warten einfach das Training in den kommenden Tagen ab und schauen, ob da was sein sollte. Und wenn er wieder dabei ist, dann erfahrt ihr es hier ja auf jeden Fall! Also abwarten! Wird schon wieder ?
[Kommentar gelöscht]
Vielleicht solltest du Mal den ganzen Verlauf lesen anstatt nur einen Kommentar ;)
Angeschlagen? Wie kann das passieren? Ist doch ne Maschine ?
Coman war schlecht...hat sich mehrfach den Bauch gehalten und konnte am Ende wieder sprinten! Also alles gut
Ist das Info oder Vermutung?
Interpretiere ich aus dem was ich gesehen habe. Ja, er faste sich ans Schienbein, dann musste er aufm Feld sich fast übergeben und wirkte einfach fertig, faste sich aber nicht mehr ans Bein sondern nur an den Bauch und atmete mehrfach durch. Zum Schluss zog er wieder 2 Sprints an. Das zusammen ergibt meine Vermutung - nichts mit dem Bein, Knöchel oder wie man sagt: keine strukturelle Verletzung ;-)
ich bin großer coman fan, aber gestern hat er leider wiedermal echt schlecht gespielt.. wenn er doch nur mal die flanken üben würde... gerade gegen heidenheim hatte ich mir mehr von ihm erhofft. hoffentlich erreicht er wieder das level vor seiner verletzung
Was soll man dazu noch sagen .... Nix!
Ich wiederhole mich, wir brauchen dringend noch einen Flügelspieler für die neue Saison. Odoi mach kein scheiß und komm bitte zu uns. Coman kann man leider nicht fest einplanen als Stammspieler.
Bender‘s Eleven
Chelsea dürfte jetzt oft genug mehr als bekräftigt haben, dass Odoi nicht gehen gelassen wird ?
Ist doch alles nur taktik um den Preis hochzutreiben
ich könnte mir vorstellen, man holt diese saison ziyech und übernächste kommt CHO ablösefrei - das wäre erstmal die günstigste variante und man hätte 4 starke spieler für 2 positionen
Preistreiberei hin oder her. Chelsea kann sich keinerlei Ersatz holen, also macht das doch nicht viel Sinn. Und wenn dann auch noch Hazard die Wechselerlaubnis bekommt, was ich aber auch bezweifle, dann hätten die ja keinen mehr für links und falls doch, dann hat der Odoi den Stammplatz sicher und beide Seiten werden zu ihrem Glück gezwungen.
Das wird bestimmt eh noch verschoben so wie bei Real oder wer das war?
@martinez20: Ist nicht Werner für den Flügel geplant? ;-)