Der FC Bayern München hat am Donnerstag Kingsley Coman im Kreise der Mannschaft begrüßen dürfen. Die Freude darüber war natürlich groß: Erstmals konnte der Franzose seit seinem Mitte Dezember erlittenen Kapseleinriss im linken Knie wieder Teile des Teamstrainings absolvieren.
Das Programm des Flügelspielers beinhaltete das Warmmachen, ein Kreisspiel und Torschussübungen. Während seine Teamkollegen für 90 Minuten auf dem Platz standen, ging es für Coman bereits nach 45 Minuten zurück ins Leistungszentrum, um dort individuell weiterzuarbeiten.
Großartige Neuigkeiten! ?
— FC Bayern München (@FCBayern) January 30, 2020
Erstmals seit Mitte Dezember stand Kingsley #Coman heute Vormittag wieder gemeinsam mit den Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. ?
? https://t.co/LOp0r7JHdv #MiaSanMia
Cheftrainer Hansi Flick hatte auch noch eine ganz besondere Aufmunterung parat. Er versammelte alle Profis vor Beginn der Einheit, um dem 23-Jährigen Applaus zu spenden.
Damit scheint Coman ein weiterer und wichtiger Schritt in Richtung eines Comeback gelungen zu sein. Ein Einsatz am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 kommt aber definitiv noch zu früh. Anstoß der Partie ist um 15:30 Uhr in der Opel Arena.
Mal sehen wie lange er fit bleibt...
Gegen RB Startelf??
Ist wohl eine Woche zu früh.
Der Bratan bleibt der gleiche
Geilo