Seit Samstagnachmittag zeichnet sich mehr und mehr ab, dass Kingsley Coman für das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League zur Verfügung steht. Hansi Flick bestätigte am Montag diese Annahme.
In der Bundesligabegegnung mit dem 1. FC Union Berlin (1:1) wurde Coman zur zweiten Halbzeit ausgewechselt, nachdem er infolge eines Schlags gegen das Wadenbeinköpfchen zwischenzeitlich behandelt worden war. Am Montag meldete er sich zurück und nahm am Abschlusstraining des FC Bayern vor dem Duell mit Paris Saint-Germain teil.
„Ich gehe davon aus, dass alle, die am Training teilgenommen haben, dabei sind“, sagte FCB-Coach Flick im Hinblick auf die am Dienstag stattfindende Partie. Auch mit den zuletzt ebenfalls angeschlagenen Lucas Hernández, Leon Goretzka und Jérôme Boateng ist im Kader zu rechnen.
Unser Kader für Paris! 🌟 #packmas #PSGFCB #SuitedByBOSS #UCL #Werbung pic.twitter.com/E0QzfEApZ4
— 🏆🏆🏆 FC Bayern 🏆🏆🏆 (@FCBayern) April 12, 2021
Ici paris am arsch
Die holen jetzt nochmal alles raus um die Jungs gegen PSG fit zu bekommen und danach ist ganz vorbei mit deren Körpern... Bleib spannend im Bundesligafinale
richtig und wichtig
Einfach nur gut! Auf dass das mit Leon und dem King klappt und beide auch gesund bleiben!
VG Morgen beim Abschiedsspiel
Am Wochenende dann wahrscheinlich erstmal ne Pause
Völlig egal, morgen zählt es!
Bester Mann im Hinspiel!!!
Irgendwie spielen meine Spieler, die ich bei kickbase habe, welche auch in der CL spielen, dort immer besser als in der Bundesliga 😅
Auf gehts Großer 🤝
Sehr wichtig für Bayern!