Gute Nachrichten vom FC Bayern München: Offensivspieler Kingsley Coman, der nach seiner kleineren Herz-Operation jüngst ins Lauftraining einsteigen konnte, kehrte laut Bild-Angaben am Montag in den Kreis seiner Teamkollegen zurück.
Der französische Nationalspieler wirkte dem Boulevardblatt zufolge fit und konnte rund 40 Minuten mit der Mannschaft arbeiten. Auf dem Programm standen dabei neben dem Aufwärmen auch Stabilitäts- und Passübungen. Im taktischen Bereich (defensive Raumaufteilung) wirkte Coman ebenfalls mit.
Im Anschluss daran absolvierte der 25-Jährige unter der Anleitung von Reha-Coach Thomas Wilhelmi auf einem Nebenplatz für 20 Minuten Vollsprints. Ob es womöglich bereits für einen Kaderplatz im anstehenden Champions-League-Duell mit Dynamo Kiew reichen könnte, bleibt abzuwarten.
Willkommen zurück, King! 👋
— FC Bayern München (@FCBayern) September 27, 2021
ℹ️ Kingsley #Coman konnte am Montag wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Der 25-jährige Offensivspieler hatte sich vor elf Tagen einem kleinen operativen Eingriff am Herzen unterzogen und musste in der Folge kürzertreten. 👇#MiaSanMia
Coman (👍) oder Plea (👎)
Coman halten(l) oder durch MW-Gleichwertigen (DL) ersetzen?
Heute Abend beim Aussteigen aus dem Auto eh wieder verletzt und fällt für 4 Wochen aus
Da geht ihm das Herz auf 🙈
📈📈📈2⃣the sky
Gestern für MW in 18 Mann Liga geschossen. Behalten?
Jetzt aber Vollgas!!! 🚀
Coman der Krieger
CommanderKrieger
Wird dadurch Sane weniger Spielzeit bekommen?
Aktuell dürften Sane und Gnabry die Nase vorn haben!. Durch ständige Rotation bzw. frühe Wechsel während des Spiels wird aber jeder Flügelspieler auf seine Einsatzzeiten kommen.
Gruß
Musiala nicht vergessen - nur rausrotiert wegen seiner kleinen Blessur